Inhalt
Das Wettrüsten des Spielplatzes kann so brutal und rücksichtslos sein, wie es auf globaler Ebene geschieht. Gummibänder sind eine sehr verbreitete Munition in Kriegen im Hinterhof, viele Finger wurden bereits durch einen erfolglosen Schuss verletzt. Um die Anzahl der verletzten Finger zu begrenzen und den Kämpfen mit Gummiband eine bessere Präzision zu geben und sich männlicher zu fühlen, können Sie Ihrem Kind eine ziemlich einfache elastische Waffe mit einigen Holzstücken und einer Wäscheklammer machen.
Anweisungen
Wie man eine Gummiwaffe herstellt (NA / AbleStock.com / Getty Images)-
Schneiden Sie Ihren Balken in zwei Teile, eines etwa 30 cm und das andere etwa 10 cm lang.
-
Schleifen Sie alle Kanten des Holzes ab, um Splitter zu vermeiden.
-
Tragen Sie den Holzkleber auf die Oberseite des 10 cm großen Holzstücks auf und ziehen Sie ihn dann gegen die Unterseite des 30 cm langen Stücks fest. Das Ergebnis sollte ein langes Stück L-förmiges Holz sein.
-
Befestigen Sie die beiden Teile mit Ihrem C-Griff und lassen Sie den Kleber trocknen.
-
Kalk zwei Kerben im langen Stück Holz. Die erste Kerbe geht dahin, wo der "Lauf" der Waffe vor dem Holz sein sollte. Ich mache es etwa 0,5 cm tief, gerade genug, um das Gummiband an Ort und Stelle zu halten. Die zweite Kerbe sollte über der Rückseite des Holzes angebracht werden, wo der Hammer sein sollte, wenn es eine echte Waffe wäre. Machen Sie die Kerbe etwa 1,75 cm breit und 0,5 cm tief. Dies hält das Gummiband und sorgt für eine sanftere Freigabe.
-
Nageln Sie den Prediger an die Rückseite des Manschettenstücks der elastischen Pistole.
Was du brauchst
- 1x2 Holzbalken
- Serra
- Hammer
- Nägel
- Klaue
- Holzkleber
- Schleifpapier
- Lima
- Prediger