Wie man Nutztiere aus Kaugummipaste macht

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 13 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Juni 2024
Anonim
How to Make Glass Jar with Decoupage of Napkin
Video: How to Make Glass Jar with Decoupage of Napkin

Inhalt

So wie Bildhauer mit Modelliermasse arbeiten, um Bilder zu erstellen, verwendet ein Kuchendekorateur Gummipaste. Es sollte nicht mit amerikanischen Ordnern verwechselt werden (obwohl sie ähnlich sind). Es ist weich, geschmeidig und leicht zu verarbeiten, wodurch es ideal ist, um Nutztiere zu dekorieren, die einen Kuchen oder andere dekorierte Lebensmittel dekorieren. Um Nutztiere mit Kaugummipaste herzustellen, sollten Sie mit dem Aufbau einer grundlegenden Körperform beginnen und dann die besonderen Eigenschaften jedes Tieres hinzufügen.


Anweisungen

Sie können Gummipaste verwenden, um verschiedene Kuchen zu dekorieren (Matt Cardy / Getty Images / Getty Images)

    Vorbereitungen

  1. Mischen Sie Ihre Kaugummipaste und bewahren Sie sie über Nacht in einer Plastiktüte auf. Wählen Sie eine saubere, glatte Oberfläche und streuen Sie etwas Maisstärke. Kneten Sie die Kaugummipaste, um sie weich zu machen.

  2. Trennen Sie die Kaugummipaste je nach Anzahl und Farbe der gewünschten Tiere in mehrere Teile. Wenn Sie beispielsweise ein Schwein, ein Pferd und eine Kuh oder braune, schwarze und graue Pferde herstellen möchten, trennt sich die Kaugummipaste in drei Teile.

  3. Malen Sie jeden Teil der gewünschten Farbe, indem Sie Zahnstocher in die Lebensmittelpaste der Paste einkleben und auf die Oberfläche der Gummipaste auftragen. Kneten Sie dann, um die Farbe zu verteilen, bis Sie eine Gleichmäßigkeit erreichen. Denken Sie daran, mit hellen Farben zu beginnen und ein kleines Stück helle Farbe zu entfernen, um die Merkmale vor dem Abdunkeln auf den gewünschten Ton einzustellen.


  4. Malen Sie eine kleine Menge echter Zuckerguss in derselben Farbe wie der größere Teil der Kaugummipaste. Darüber hinaus besagte Farbe etwas schwarzen oder braunen Zuckerguss für die Augen, Schwänze, Flecken oder ähnliche Eigenschaften von Nutztieren.

    Der Grundkörper des Tieres

  1. Trennen Sie eine kleine Menge Gummipaste ab und lassen Sie den Rest unter einer Glasschüssel oder einem feuchten Tuch liegen, um sie geschmeidig zu halten. Wickeln Sie das Stück Gummipaste in eine längliche Kugel, um den Körper des Tieres zu bilden. Denken Sie an die Eigenschaften des Tieres, das Sie beim Einrollen machen. Zum Beispiel für Schweine etwas runder, für Pferde länger und dünner und für Kühe quadratischer. Ziehen Sie bei Hühnern oder Gänsen das Oberteil in einer Dreiecksform an, um eine präzisere Form zu erhalten.

  2. Nehmen Sie vier (oder zwei für Vögel) kleinere Stücke Gummipaste und rollen Sie diese zu dünnen Zylindern. Sie werden die Beine Ihres Tieres sein. Falls gewünscht, formen Sie geeignete Hufe oder Pfoten am Beinende. Wenn Sie möchten, dass das Tier aufrecht steht, anstatt zu sitzen, verwenden Sie dünne Drahtfäden durch die Beine. Lassen Sie dabei einen kleinen Teil frei, an dem sie am Körper haften bleiben.


  3. Bilden Sie eine weitere Kugel für den Kopf des Tieres. Sie bildet einen langgestreckten Maulkorb für Pferde und Schafe und ein viereckiges Kinn für Kühe. Machen Sie für Tiere mit längeren Hälsen wie das Pferd einen anderen Zylinder, um den Hals zu bilden. Binden Sie den Hals mit etwas königlichem Zuckerguss an den Kopf und machen Sie die Gummipaste weich, um das Pflaster zu verbergen, bevor Sie fortfahren.

  4. Befestigen Sie den Kopf oder Hals des Tieres am Körper, indem Sie eine echte Glasur auftragen und die Teile einige Minuten lang zusammenhalten. Stellen Sie sicher, dass der Kopf sicher befestigt ist, bevor Sie das Tier weiter handhaben.

  5. Entscheiden Sie, in welcher Position das Tier bleiben soll, und stecken Sie die Beine des Tieres mit Drähten oder etwas echtem Zuckerguss.

    Hinzufügen spezifischer Funktionen

  1. Geben Sie eine kleine Menge Kaugummipaste heller und dunkler in dünnen Schichten, ohne Löcher zu erzeugen. Schneiden Sie kleine dreieckige Formen für die Ohren, die etwas heller sind als die dunklere Farbe. Formen Sie die Ohren sanft in eine charakteristische Form des Tieres, das Sie züchten. Zum Beispiel sind die Ohren der Kühe etwas flexibler, die der spitzeren Schweine und die der kleineren und runderen Schafe. Befestigen Sie die Ohren mit königlichem Zuckerguss.

  2. Erstellen Sie die Schnauze des Tieres mit einem Zahnstocher, einem Messer oder Ihren Fingern, um die Mundausschnitte herzustellen. Bei Schweinen wischen Sie amerikanische Paste in einem Zylinder oder einem ovalen Gegenstand ab und befestigen Sie sie am Gesicht. Fügen Sie jedem Tier auf der Farm Nasenlöcher hinzu und erzeugen Sie mit einem Zahnstocher kleine Löcher.

  3. Entscheiden Sie, ob Sie den Schwanz des Tieres mit Kaugummipaste, königlichen Zuckerguss oder einer Kombination herstellen möchten, und fügen Sie den Schwanz richtig hinzu. Beispielsweise lassen sich Pferdeschwänze mit echtem Glasur in der Konditorei-Tasche leichter herstellen, während ein aufgerollter Schweineschwanz aus Kaugummipaste hergestellt werden kann. Die Kühe können hergestellt werden, indem ein kleiner Streifen Gummipaste erzeugt wird und dann "Haare" aus königlichen Zuckerguss hinzugefügt werden.

  4. Vervollständigen Sie Ihre Farmtiere mit weiteren einzigartigen Merkmalen wie Rosshaar, Kuhflecken, Schafhaaren und dünnen Flügeln für Gänse und Hühner.

  5. Lagern Sie Ihre fertigen Gummipastentiere bis zu vier Wochen an einem kühlen, dunklen Ort in einem luftdichten Behälter. Lassen Sie es vollständig trocknen, bevor Sie es auf einem Kuchen verwenden.

Wie

  • Sie können Gummipastetiere mit etwas Farbstoff von der Nahrung bis zur flüssigen Paste malen.
  • Suchen Sie ein Bild oder ein Bild der Tiere, die Sie ausführen möchten, um sie beim Erstellen der Gummiordnerversionen zu sehen.

Was du brauchst

  • Gummipaste
  • Lebensmittelfarbe für Gummipaste
  • Zahnstocher
  • Feuchtes Tuch oder Glasschüssel
  • Messer
  • Maisstärke
  • Royal Sahnehäubchen
  • Konditortasche mit feiner Spitze
  • Dünner Draht (optional)

E gibt zwei Möglichkeiten, Löcher in Töpfen zu verchließen: Auftragen von hitzebetändigem Epoxid oder Abdecken de Topfe mit Aluminiumfolie. Ein hitzebetändige Epoxidharz ...

eit der protetantichen Reformation im 17. Jahrhundert haben ich Katholiken und Protetanten über die grundlegenden Fragen, die ihren Glauben definieren, getritten. Auf den erten Blick ind viele &#...

Heute Geöffnet