Wie man ein großes Huhn weicher macht

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein großes Huhn weicher macht - Artikel
Wie man ein großes Huhn weicher macht - Artikel

Inhalt

Hühnchen ist ein beliebtes Fleisch und kann auf vielfältige Weise verwendet werden. Je nachdem, wie Sie das Huhn zubereiten, oder wenn Sie mit einem Huhn arbeiten, das außergewöhnlich groß ist oder längere Zeit in Ihrem Kühlschrank oder Gefrierschrank aufbewahrt wurde, versuchen Sie es mit einer Erweichungstechnik. Verschiedene Köche verwenden unterschiedliche Techniken. Daher sollten Sie verschiedene Hühner verwenden, bis Sie Ihre Lieblingstechnik gefunden haben.


Anweisungen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, rohes Huhn zu erweichen (Polka Dot Images / Polka Dot / Getty Images)
  1. Legen Sie das Huhn in eine Pfanne mit hohem Rand, z. B. 22,5 x 30 cm. Gießen Sie die Buttermilch in die Pfanne, bis das Huhn bedeckt ist. Die Pfanne in den Kühlschrank stellen und vier Stunden ruhen lassen. Nehmen Sie das Huhn aus der Pfanne und spülen Sie die restliche Buttermilch aus. Werfen Sie die Buttermilch weg und kochen Sie das Hähnchen nach Geschmack.

  2. Legen Sie das Hähnchen auf eine ebene Fläche und schlagen Sie es mit einem Fleischhammer. Ein Fleischhammer ist ein Küchengerät, das wie ein gewöhnlicher Hammer aussieht, aber zwei verschiedene Oberflächen hat, eine ist flach und die andere ist strukturiert. Verwenden Sie die flache Seite, um die Hühnerfasern zu zerbrechen, wodurch das Fleisch weicher wird. Schlagen Sie das Huhn nicht länger als 15 Sekunden pro Bereich.


  3. Legen Sie das Huhn in eine Pfanne mit hohem Rand oder einen anderen Behälter. Fügen Sie eine flüssige Marinade in die Pfanne, bis das Huhn vollständig bedeckt ist. Die Marinade verleiht dem Hähnchen Geschmack, wenn es gekocht wird. Lassen Sie das Hühnchen in der Marinade gemäß der Packungs- oder Rezeptanweisung. Nachdem das Huhn entfernt wurde, werfen Sie die restliche Marinade weg und kochen Sie das Huhn nach Geschmack.

  4. Legen Sie die geschnittenen Hähnchenstücke in einen großen Topf oder einen anderen Behälter. Entfernen Sie die Schale von einer Kiwi oder Mango, schneiden Sie die Früchte in kleine Stücke und kneten Sie sie mit einer Gabel oder einem Löffel. Mischen Sie die Hühnchenstücke mit den gekneteten Früchten im Topf oder dem ausgewählten Behälter. Legen Sie die Mischung in den Kühlschrank und lassen Sie sie drei bis vier Stunden ruhen. Nehmen Sie die Pfanne aus dem Kühlschrank, entfernen Sie die Früchte vom Huhn und kochen Sie. Werfen Sie die restlichen gekneteten Früchte weg. Der Geschmack wird nicht auf das gekochte Huhn übertragen.


Wie

  • Lassen Sie das Huhn nach dem Garen fünf bis zehn Minuten ruhen, bevor Sie es schneiden. Dadurch können sich die Säfte neu verteilen, wodurch das Fleisch weicher wird. Das Huhn nicht übergaren. Zu viel zu kochen macht das Fleisch hart. Es gibt eine Vielzahl von Marinaden, die Sie kaufen können, oder Sie können Marinade-Rezepte im Internet finden.

Hinweis

  • Verwenden Sie keine Marinaden, die mit rohem Hähnchen in Kontakt gekommen sind.
  • Das Huhn vor dem Servieren gründlich kochen, um Krankheiten zu vermeiden.

Was du brauchst

  • Buttermilch
  • Pfanne mit hohen Kanten
  • Fleischhammer
  • Marinade
  • Kiwi oder Mango
  • Messer
  • Gabel oder Löffel

Wenn einer der Füße Ihre Koffer bricht, humpelt er, neigt zum Umkippen und wird chmutzig, wodurch möglicherweie Ihre Wertachen darin zerbrochen werden. Nicht alle Koffermodelle kön...

Marienkäfer, auch al Käfer oder Kuh bekannt, helfen Gärtnern, den Garten vor chädlingen zu chützen, die Pflanzen wie Blattläue und Milben chädigen. Marienkäfer ...

Neue Artikel