Inhalt
Wenn Sie möchten, dass Ihre traditionelle Jeans besser als Skinny Jeans passt oder Sie Ihre Jeans erweitern und auf schlankere Tage warten müssen, ist das Wechseln der Jeans im Oberschenkelbereich die bessere Wahl, als sie in Ihrem Kleiderschrank zu verstauen. Kleidung In Anbetracht des Preises von Jeans ist es sinnvoll, diese selbst zu ändern. Befolgen Sie ein paar Schneidergeheimnisse, um Ihre Jeans wieder zum Servieren zu bringen, sowie den Tag, an dem Sie sie gekauft haben.
Anweisungen
Sparen Sie Geld, indem Sie Ihre Jeans selbst anpassen. (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Drehen Sie die Jeans um und kleiden Sie sie.
-
Stellen Sie den Bereich ein, der festgezogen oder vergrößert werden soll. Markieren Sie auf jedem Oberschenkel zwei Punkte: einen unten in diesem Bereich und einen oben.
-
Nehmen Sie die Jeans ab und entfernen Sie die Naht zwischen den beiden Kreidemarken an jedem Oberschenkel.
Um eine Jeans wie ein Profi auszutauschen, sollten Sie einige wiederholte Schneiderpraktiken anwenden (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Vor allem
-
Ziehen Sie die Jeans vorsichtig an, damit Sie die Naht Ihrer Oberschenkel nicht mehr öffnen.
-
Sammeln Sie das Oberschenkeltuch in der Hand und setzen Sie eine vertikale (nicht horizontale) Markierung mit Nähkreide auf die beste Masche an der Nahtkante, an der Sie den Bereich jedes Oberschenkels verringern möchten.
-
Ziehen Sie Ihre Jeans aus und legen Sie sie auf eine harte Oberfläche.
-
Positionieren Sie das Lineal so, dass es die drei Markierungen auf jedem Bein der Hose bedeckt: den unteren Teil der zu verkleinernden Region, den mittleren oder engeren Teil und den oberen Teil. Zeichnen Sie dann mit dem schwarzen Stift eine gerade Linie.
-
Glätten Sie diese Linie, indem Sie den oberen und den unteren Teil leicht mit Nahtkreide berühren.
-
Stecken Sie sie oben und unten fest, damit Sie sie gut sehen können, und nähen Sie die Kreidelinie in jedem Bereich des Oberschenkels mit der Nähmaschine an. Nähen Sie das Ober- und Unterteil nicht vollständig ab, bevor Sie die Hose ein letztes Mal probiert haben.
-
Probieren Sie die Hose noch einmal aus, um sicherzustellen, dass der Oberschenkel eng anliegt. Wenn dies der Fall ist, schließen Sie die Naht oben und unten und nähen Sie mit der Nähmaschine mehrmals hin und her. Wenn dies nicht der Fall ist, ziehen Sie Ihre Jeans aus, entfernen Sie die Naht und beginnen Sie von vorne.
Hosen an den Körper angepasst werden kann für Selbstachtung groß (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)
Oberschenkelbereich reduzieren
-
Ziehen Sie die Hose sorgfältig an, um die Naht der Oberschenkel nicht weiter zu öffnen.
-
Sammeln Sie das Oberschenkeltuch in der Hand und platzieren Sie eine senkrechte (nicht horizontale) Markierung am besten mit der Nähkreide von der Nahtkante aus, an der Sie den Oberschenkelbereich an jedem Hosenbein verlängern möchten. Lassen Sie mindestens 1,3 cm in der Naht, sonst können Sie den Oberschenkelbereich nicht erweitern, da er reißen und sich öffnen kann.
-
Ziehen Sie Ihre Jeans aus und legen Sie sie auf eine harte Oberfläche.
-
Legen Sie das Lineal so, dass die drei Markierungen auf jedem Bein der Hose bedeckt sind: der untere Teil der zu verkleinernden Region, der mittlere oder breitere Teil und der obere Teil. Zeichnen Sie dann mit dem schwarzen Stift eine gerade Linie.
-
Glätten Sie diese Linie, indem Sie sie mit Nahtkreide leicht oben und unten berühren.
-
Stecken Sie sie oben und unten fest, damit Sie sie gut sehen können, und nähen Sie die Kreidelinie in jedem Bereich des Oberschenkels mit der Nähmaschine an. Nähen Sie das Ober- und Unterteil nicht vollständig ab, bevor Sie es ein letztes Mal probieren.
-
Probieren Sie die Hose noch einmal aus, um sicherzustellen, dass der Oberschenkelbereich eng anliegt. Wenn dies der Fall ist, schließen Sie die Naht oben und unten und nähen Sie mit der Nähmaschine mehrmals hin und her. Wenn dies nicht der Fall ist, ziehen Sie Ihre Jeans aus, entfernen Sie die Naht und beginnen Sie von vorne.
Erweiterung des Oberschenkels
Was du brauchst
- Kreide nähen
- Nähschneider
- Herrscher
- Schwarzer Tintenstift
- Stifte
- Nähmaschine
- Linie