Nahrungsmittel für die natürliche Therapie von Verdauungsenzymen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Nahrungsmittel für die natürliche Therapie von Verdauungsenzymen - Artikel
Nahrungsmittel für die natürliche Therapie von Verdauungsenzymen - Artikel

Inhalt

Einige Früchte tragen natürliche Enzyme, die bei der Verdauung helfen können. Ananas, Papaya, Papaya und Kiwi sind Früchte, die große Mengen eines proteinverdauenden Enzyms, Protease genannt, enthalten. Frisch gegessen oder sorgfältig zu Stielen, Wurzeln und Blättern verarbeitet, eignen sich diese Lebensmittel ideal für die Verdauungsenzymtherapie. Menschen mit Verdauungsstörungen sollten vor dem Beginn der Enzymtherapie ihren Arzt konsultieren. Bei einigen Problemen, wie Geschwüren, kann ein hoher Enzymverbrauch schädlich sein.


Obstsalat (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Ananas

Ananas enthält hohe Anteile des Verdauungsenzyms Bromelain. Ein Enzym ist eine Art von Protein, das die Geschwindigkeit einer biochemischen Reaktion erhöht. Bromelain ist eine Protease, dh es hilft bei der Verdauung von Proteinen. Das Essen von frischer Ananas ist eine natürliche Verdauungshilfe. Die Unternehmen, die Kräuter vermarkten, extrahieren diese Substanz sorgfältig aus den verschiedenen ungenießbaren Teilen der Pflanze. Sie verkaufen die Enzyme in Form von Pastillen in Reformhäusern. Einige Unternehmen vermarkten Bromelain als natürliches entzündungshemmendes Mittel bei Arthritispatienten. Dieses Enzym ist auch in den meisten Supermärkten zu finden, wo es als natürlicher Fleischklopfer verkauft wird. Ob die Früchte eingenommen werden oder nur als Extrakt, Ananas kann ein wirksames Mittel bei der Therapie von Verdauungsenzymen sein.


Ananas, die einen Fisch begleitet (Eising / Fotodisc / Getty Images)

Papaya-Papaya

Papaya-Papaya ist eine weitere natürliche Quelle von Enzymen der Verdauungsprotease. Das in der gesamten Papaya-Pflanze gefundene Enzym wird Papain genannt. Obwohl in frischem Obst enthalten, wird der größte Teil des Papains aus Papayalatex gewonnen. Der Latex selbst ist giftig und es ist nicht sicher, ihn auf natürliche Weise zu essen. Wie Bromelain wird Papain kommerziell als Fleischzartmacher und Verdauungshilfe in Pellets verkauft. Nur ein paar Schlucke Papaya-Papaya oder ein paar Pastillen können sogar eine proteinreiche Mahlzeit verdauen. Zu viel Papaya-Papaya kann zu einer Überlastung des Enzyms Papain führen, was zu Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen, Durchfall und Übelkeit führen kann.


Papaya-Papaya (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)

Kiwi

Kiwi, auch chinesische Stachelbeere genannt, enthält ein Proteaseenzym namens Actinidia. Dieses Enzym wirkt auf ähnliche Weise wie Bromelain und Papain auf die katalysierende Wirkung auf die Proteinverdauungsgeschwindigkeit. In der westlichen Medizin ist wenig über die Verwendung dieser Actnidien bekannt. Manche Menschen reagieren allergisch darauf, was zu Unwohlsein und Übelkeit führen kann.

Die Mischung von Actiniden mit Bromelain und Papain wurde in der systemischen Enzymtherapie mit großem Erfolg eingesetzt. Es scheint, dass die drei Enzyme gut zusammenarbeiten. Jeder ist bei einer anderen Temperatur- und pH-Kombination im Magen aktiv. Wenn sich also die Atmosphäre im Magen während der Verdauung ändert, verlagert jeder seine Prozesse. Gehen Sie zum nächstgelegenen Hortifruti-Markt, holen Sie sich Kiwis, Papaya-Papayas und Ananas und lassen Sie die Enzyme arbeiten.

Kiwi (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Wenn ie vergeen, während der Arbeit mit Glafaerharz Handchuhe zu tragen, haben ie ein große Durcheinander an Ihren Händen. Da Entfernen de Glafaerharze au Ihren Händen it ein chnel...

Herbtblätter haben bunte Blätter wie Rot, Gold, Orange und Braun. Diee warmen Farben ind flüchtig und verchwinden, obald die Luft kälter wird und die Blätter von den Zweigen f...

Für Sie