Inhalt
Seit 2006 haben mindestens zwei Bücher mit dem Thema Männer und Dating einen nationalen Erfolg erzielt. Vielleicht ist es ein Zufall, dass beide Titel den Rat enthalten, dass Frauen wie Männer denken - oder vielleicht auch nicht. Hören Sie zu, was beide Autoren zu sagen haben, gibt es einen Abgrund zwischen der Denkweise zwischen Männern und Frauen, insbesondere bei der Datierung.
Laut einem Beziehungsvermittler fällt es Männern schwer, sich zu datieren (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
Kein Druck
Laut Samantha Daniels, der Autorin des "Matchbook: Das Tagebuch eines modernen Matchmakers", wissen die meisten Männer und geben ihren Partnern zu, dass sie keine guten Beziehungen haben. Je mehr Druck Frauen auf sie ausüben, desto mehr distanzieren sie sich, anstatt einen möglichen Misserfolg zu riskieren, ob nun real oder imaginär. Sie möchten nicht, dass Frauen nach ihren Telefonnummern fragen und nach einem Datum danach suchen. Sie möchten die Möglichkeit, dies selbst zu tun - wann und ob sie in der Beziehung Fortschritte erzielen wollen. Wenn Sie ihn anrufen - selbst wenn er Sie anrufen wollte, aber Sie waren schneller -, erwarteten Sie ihn und ließen ihn sich wie ein Idiot fühlen.
Ohne zu haften
Männer mögen Herausforderungen. Es ist ein Effekt von Testosteron. Sie möchten nicht nur Platz und die Freiheit, um das erste Telefonat zu führen, sondern sie wollen laut eNotAlone-Website nicht, dass eine Freundin die ganze Nacht von ihnen festgehalten wird, besonders in den frühen Stadien. Männer wollen ein bisschen jagen. Es ist Teil seiner Natur. Wenn eine Frau bereitsteht, ist das entmutigend. Männer mögen keine verzweifelten Frauen.
Viele fragen
In ihrem Bestseller-Buch "Benehmen Sie sich wie eine Dame, denken Sie wie ein Mann", bringt Comedian Steve Harvey einen sehr ernsten Punkt: Männer hassen Dating, das sich zu Fragen stellt, auch wenn die Probleme einfach, aufrichtig und berechtigt sind . Mit dem Begriff "Bergbau" hat er viele Frauen von persönlichen Fragen abgewandt, weil sie das Label fürchten. Frauen sollten es vermeiden zu fragen, anstatt Männer zu entmutigen, und das ist es, was sie sich wünschen.
Sehr gehetzt
In einem Artikel in der Zeitschrift Marie Claire warnt der Kolumnist Rich Santos die Frauen, ihr emotionales Gepäck zu Hause zu lassen, wenn sie zu einem Date ausgehen. Männer wollen sich nicht engagieren, besonders in den frühen Stadien und wenn es besonders kompliziert ist. Männer wollen nicht hören, wie sehr der letzte Freund sie vermisst hat, wie ihre Eltern sie hassen oder wie schwer es ist, eine alleinerziehende Mutter zu sein. Wenn sich Männer zu einem Date treffen, wollen sie beeindruckt, fasziniert und aufgeregt sein. Alle Wünsche der Intimität einer so schnellen Frau - besonders der Negative.