Inhalt
Es ist nicht notwendig, ein professioneller Geigenbauer zu sein, um eine Geige herzustellen. Mit wenigen Materialien und nach einem grundlegenden Design ist es möglich, ein Heiminstrument zu bauen, das gespielt werden kann. Kaufen Sie fertige Teile oder fertigen Sie den Körper mit einer einfachen Schachtel, z. B. einer Zigarettenschachtel. Optimieren Sie es und verwenden Sie es, um spezielle Songs zu erstellen, die von Ihren eigenen Fähigkeiten abgeleitet sind.
Schritt 1
Bohren Sie mit einem Bohrer ein Schallloch in die Holzkiste. Es ist möglich, es in jeder Größe zu spielen, aber es sollte sich in der Mitte der Box befinden, so dass es sich hinter den Saiten befindet, sobald Sie das Instrument fertiggestellt haben, und groß genug sein muss, damit der Klang beim Spielen der Geige widerhallt. Verwenden Sie Sandpapier, um die Ränder des Lochs zu glätten.
Schritt 2
Schneiden Sie ein 5 mm breites und 1 cm tiefes Stück Holz mit einer Kettensäge und einer Feile ab und schneiden Sie es von der Innenseite des Kastens in der gleichen Länge ab, um eine harmonische Stange zu bilden. Kleben Sie die Kante und befestigen Sie sie nahe am gebohrten Schallloch.
Schritt 3
Den Besenstiel sägen und schleifen, um ihn zu glätten. Bohren Sie Löcher mit einem Abstand von 5 mm zwischen ihnen für die Gewindebohrer am flachen Stück.
Schritt 4
Bohren Sie ein Loch in das Ende der Schachtel, das groß genug ist, damit der Besenstiel hineinpasst. Verwenden Sie ein Schraubenauge und drei oder vier kleine Schrauben, um es zu sichern.
Schritt 5
Verwenden Sie die Tiefe der Box, um die Länge einer kleinen abgerundeten Stange mit der Dicke eines dünnen Bleistifts zu messen. Verwenden Sie das Maßband, um eine ausreichende Genauigkeit zu erzielen. Befestigen Sie das Kabel am Gehäuse und kleben Sie es fest. Decken Sie die Schachtel ab und befestigen Sie sie mit kleinen Nägeln.