Inhalt
Ein Furunkel ist eine lokalisierte Infektion, die tief unter der Haut bleibt. Es hat viele verschiedene Ursachen. Am häufigsten sind bakterielle Infektionen oder Entzündungen der Schweißdrüsen. Furunkel unter dem Arm sind äußerst schmerzhaft und aufgrund der Lage nicht immer leicht zu behandeln. Es gibt jedoch einige Schritte, die Sie zu Hause unternehmen können, um sie zu behandeln und die Heilung zu beschleunigen.
Für Furunkel sorgen
Schritt 1
Wenden Sie Wärme auf den betroffenen Bereich an. Kochen Sie Wasser und tauchen Sie ein Tuch hinein. Heben Sie es mit einer Pinzette an und drücken Sie, wenn es kalt genug ist, überschüssiges Wasser heraus und legen Sie das Tuch als Kompresse über das Kochen. Lassen Sie es an Ort und Stelle, bis es abkühlt. Eine Wärmflasche kann auch als Wärmekompresse verwendet werden. Legen Sie nur ein Handtuch oder ein Tuch zwischen sie und die Haut, um Verbrennungen zu vermeiden.
Schritt 2
Eine halbe Tasse Wasser kochen und in eine Glasschale geben. Fügen Sie genug Maismehl hinzu, um eine Paste zu bilden. Zum Kochen bringen und mit Gaze abdecken. Wiederholen Sie dies alle zwei Stunden so lange wie möglich oder bis das Kochen eine Spitze erzeugt.
Schritt 3
Heiß gekochtes Eiweiß direkt über das Kochen auftragen und mit Gaze bedecken. Dies ist ein langsameres Medikament, das hilft, eine Eiterspitze zu bilden.
Schritt 4
Eine rohe Zwiebel in dicke Scheiben schneiden. Legen Sie sie auf das Kochen, bedecken Sie es mit Gaze und sichern Sie es mit medizinischem Klebeband. Wechseln Sie die Zwiebel alle drei Stunden. Tun Sie dies, bis das Kochen einen Punkt bildet. Zwiebeln sind antiseptisch und erhöhen die Durchblutung beim Kochen, wodurch eine Spitze für die Drainage gebildet wird.