Wie Flohallergie Dermatitis mit Hausmitteln zu behandeln

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 22 September 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Flohbefall (FAD, Flohallergische Dermatitis)
Video: Flohbefall (FAD, Flohallergische Dermatitis)

Inhalt

Für einige Haustiere sind Flöhe nicht nur ein Schädling, sondern verursachen auch eine echte Allergie. Eine Flohallergie verursacht einen juckenden Ausschlag namens Dermatitis. Die Behandlung von Flöhen mit kommerziellen Produkten kann entmutigend erscheinen, da viele dieser Produkte Chemikalien enthalten, die für den Menschen nicht sicher sind. In der Tat ist sogar ihre Sicherheit für Haustiere ein Thema, über das viel diskutiert wird. Der Schlüssel zur Behandlung von Flohallergiedermatitis mit hausgemachten Produkten ist die Bekämpfung des Insekts. Mit angemessener Hygiene, regelmäßiger Reinigung und einigen Änderungen im Lebensstil des Tieres können Sie Flöhe sicher und effektiv bekämpfen.

Schritt 1

Baden Sie Ihr Haustier, um die Flöhe zu beseitigen, die sich derzeit darauf befinden. Verwenden Sie ein leichtes Shampoo ohne starke Insektenschutzmittel. Waschen Sie Ihren Hund stattdessen mit Apfelessig. Flöhe empfinden Apfelessig als anstößig, weil er sauer ist.


Schritt 2

Kämmen Sie Ihr Flohhaustier, um es sowie seine Eier und Larven zu entfernen. Dies täglich zu tun, kann zukünftigen Befall verhindern.

Schritt 3

Reinigen Sie Ihren Teppich und Ihre Möbel mit einem Staubsauger und einem Dampfreiniger. Tun Sie dies zu Beginn und am Ende der Flohsaison. Sie sollten dies auch tun, sobald Sie Ausbrüche bemerken. Entfernen Sie die Staubsaugerbeutel sofort nach der Reinigung oder legen Sie ein Flohhalsband darauf. Dadurch wird sichergestellt, dass die angesaugten Flöhe sterben, bevor sie aus dem Beutel entweichen.

Schritt 4

Waschen Sie alle Bettwäsche und Spielsachen Ihres Haustieres mit heißem Wasser. Tun Sie dies wöchentlich, um einen Befall zu verhindern. Achten Sie darauf, die Bettwäsche des Haustieres sorgfältig abzusaugen.

Schritt 5

Behandeln Sie Hautreizungen mit einem Wasser- und Zitronenstärkungsmittel. Sie können dieses Tonikum herstellen, indem Sie eine Zitrone halbieren und in einem halben Liter heißem Wasser einweichen lassen. Lassen Sie es eine Nacht im Wasser und schwämmen Sie das Tonikum dann über die Haut Ihres Haustieres. Zitronen enthalten D-Limonen, eine natürliche Substanz, die Flöhe abtötet. Sie können die Mischung auch in eine Sprühflasche geben und auf das Tier auftragen, bevor es das Haus verlässt, da es auch abweisend wirkt. Diese Mischung sollte nicht bei Katzen angewendet werden, da diese gegenüber D-Limonen empfindlich sind.


Schritt 6

Geben Sie Ihrem Haustier täglich einen Teelöffel Bierhefe und ein Viertel einer zerdrückten Knoblauchzehe. Diese beiden Dinge machen sie für Flöhe unerwünscht. Für Hunde können beide Zutaten gegeben werden, Katzen sollten jedoch keinen Knoblauch erhalten.

Die neurogene Blae und die atoniche Blae ind zwei Zutände, die dem Patienten große Bechwerden und Leiden bereiten können. Zum Glück ind beide behandelbar.Die neurogene Blae it ein ...

Ertellen ie ein Quadrat, indem ie auf der Tatatur ein quadratiche Zeichen in ein Dokument oder eine Webeite einfügen, ohne e in einem anderen Programm zeichnen zu müen. Alt-Code ind Programm...

Unser Rat