Post-Nasentropfen-Atembehandlung

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 13 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Kann 2024
Anonim
Wie du Schleim in deinem Hals in 2 Minuten loswirst  du wirst es nicht bereuen
Video: Wie du Schleim in deinem Hals in 2 Minuten loswirst du wirst es nicht bereuen

Inhalt

Postnasentropfen ist ein Zustand, der auf das Vorhandensein von dickem Schleim im Rachenraum hinweist. Laut Healthy Solutions ist der mit dem Tropfen verbundene Schleim oder Schleim reich an Aminosäuren. Geruchsverursachende Bakterien gedeihen unter solchen Bedingungen und ernähren sich von Aminosäuren. Aus diesem Grund klagen Menschen mit postnasalem Tropf normalerweise über schlechten Atem oder Mundgeruch.

Bürsten

Patienten mit postnasalem Tropf, die ebenfalls unter überschüssigem Bakterienplaque leiden, sind einem Risiko für die Migration der Bakterien ausgesetzt. Dieser Mikroorganismus im Hals kann sich zu Zahnfleisch und Zähnen bewegen und den Geruch von Mundgeruch verstärken. Um eine Migration zu verhindern, wird Bürsten und Zahnseide empfohlen. Die Verwendung eines Pinsels und eines Zungenschabers wird ebenfalls empfohlen. Das Auftragen eines Reinigungsmittels auf die Zungenbasis hilft dabei, etwas Schleim zu entfernen, der mit dem Tropfen nach der Nase verbunden ist.


Speichelproduktion

Die Produktion von Speichel verhindert die Ansammlung von postnasalem Tropfen im Hals. Speichel verdünnt den Schleim und hilft, ihn den Hals hinunter in Richtung Magen zu bewegen. Das Vorhandensein von Speichel hemmt immer noch das Wachstum der Bakterien. Der einfachste Weg, die Speichelproduktion zu steigern, besteht darin, zuckerfreien Kaugummi zu kauen oder an festen Süßigkeiten und Pastillen zu saugen. Speicheldrüsen können auch durch Saugen "gemolken" werden. Das Saugen in den Wangen und unter der Zunge stimuliert die Speicheldrüsen und erhöht die Speichelproduktion.

Vitamin C

Vitaminmangel, insbesondere Typ C, kann zu Mundgeruch führen. Der Verzehr von vitamin C-reichen Lebensmitteln und die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln können diesen Mangel ausgleichen. Es wurde auch nachgewiesen, dass dieses Vitamin die Immunität des Systems stärken kann, was dazu beitragen kann, die postnasalen Tropfzustände zu lindern.

Mundwasser

Regelmäßiges Waschen mit Mundwasser tötet geruchsverursachende Bakterien ab. Mundreiniger, die Cetylpyridiniumchlorid und Zinkchlorid enthalten, funktionieren im Allgemeinen am besten. Waschen Sie Ihren Mund mehrmals täglich und gurgeln Sie mit Mundwasser. Es ist sehr wichtig zu gurgeln. Das Gurgeln mit Mundwasser oder Salzwasser löst den Schleim auf und hilft, den Hals frei zu halten.


Instandhaltung

Laut der American Dental Association muss die zugrunde liegende Ursache für Mundgeruch behoben werden, bevor dieses Problem nicht einfach kontrolliert werden kann. Bei postnasalem Tropf muss der Schleim aus dem Hals verdünnt werden. Die Behandlungen für dieses Problem sind auf die genaue Ursache der Erkrankung zugeschnitten. Zum Beispiel: Post-Nasentropfen, die durch eine Sinusinfektion verursacht werden, werden mit Antibiotika behandelt. Durch Parodontitis verursachter Mundgeruch wird mit gründlichen professionellen Parodontalreinigungen behandelt.

Die Poition eine Torwart it entcheidend für den Erfolg einer Fußballmannchaft. Al Torhüter ind ie nicht nur dafür verantwortlich, da da andere Team keine Tore erzielt, ondern ie un...

Wie satinierte Wäsche waschen

Robert Simon

Kann 2024

atin Kleidung it attraktiv und angenehm zu tragen. Im Vergleich zu anderen toffen erfordert atin zum Zeitpunkt der Reinigung eine beondere Aufmerkamkeit, wa bedeutet, da bei der Wartung mehr orgfalt e...

Wir Empfehlen.