Inhalt
Tägliches Essen ist überlebenswichtig. Bei so vielen köstlichen Lebensmitteln auf der Welt ist es sehr einfach, etwas zu finden, das Ihnen gefällt und das Sie regelmäßig essen möchten. Leider können viele Dinge passieren, die uns von unseren Lieblingsspeisen oder von unseren Lieblingsspeisen abbringen. Während wir früher auf unsere Lieblingsgerichte verzichten mussten, gibt es jetzt eine Möglichkeit, unsere Lieblingsspeisen zu erhalten, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind. Der Transport von Tiefkühlkost ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Lieblingssnacks zu sich zu nehmen, ohne sie zu verderben, solange dies richtig gemacht wird.
Schritt 1
Trockeneis kaufen. Die einzige Möglichkeit, beim Transport von Tiefkühlkost eine niedrige Temperatur zu gewährleisten, besteht darin, diese mit Trockeneis zu versenden. Um Trockeneis in Ihren Versandbehälter zu legen, müssen Sie es zuerst kaufen. Wenn Sie keinen Trockeneisträger in Ihrer Nähe kennen, besuchen Sie das "Trockeneisverzeichnis". Auf dieser Website können Sie Ihre Vorwahl eingeben und anschließend die nächstgelegenen Standorte ermitteln. Abhängig von der Größe Ihres Pakets können die Mitarbeiter Ihnen mitteilen, wie viel Trockeneis Sie kaufen müssen. Es wird jedoch empfohlen, alle 24 Stunden Transit 2,3 bis 4,6 kg zu verwenden.
Schritt 2
Packen Sie die Lebensmittel in Plastik. Selbst wenn Sie Ihre Tiefkühlkost mit Trockeneis versenden, gibt es verschiedene Variablen, die dazu führen können, dass die Lebensmittel mit dem Eis in Kontakt kommen. Es ist daher ratsam, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und alle Lebensmittel zu verpacken, bevor Sie sie in den Behälter mit dem Eis legen trocken.
Schritt 3
Montieren Sie den Behälter. Beim Transport von Tiefkühlkost mit Trockeneis ist es wichtig, einen isolierten Behälter zu verwenden. Der Wärmebehälter, von dem bekannt ist, dass er am besten funktioniert, ist ein isolierter Urethanbehälter mit einer Dicke von mindestens 2 cm. Wenn Sie einen Behälter verwenden, der nicht so dick ist, wird zusätzliches Trockeneis benötigt, um Ihre Lebensmittel gefroren zu halten. Legen Sie beim Verpacken Ihrer Tiefkühlkost die Lebensmittel auf den Boden und das Trockeneis auf die Oberseite (verwenden Sie Handschuhe, um mit Trockeneis umzugehen). Achten Sie darauf, dass sich die Lebensmittel und das Eis so nahe wie möglich befinden. Füllen Sie zusätzlichen Platz mit Styropor oder gerollter Zeitung. Durch zusätzlichen Platz kann sich das Trockeneis schneller erwärmen. Wenn Sie diese Räume füllen, bleiben Ihre Lebensmittel länger gefroren.
Schritt 4
Senden Sie die Tiefkühlkost. Sobald Ihr Behälter ordnungsgemäß verpackt ist, senden Sie Ihre Tiefkühlkost sofort. Senden Sie Ihr Paket bei der Auswahl der Transportoptionen immer über Nacht. Obwohl diese Option teurer ist, möchten Sie niemals riskieren, dass Ihr Paket lange unterwegs ist. Trockeneis hält Ihre Lebensmittel nur bis zu 48 Stunden gefroren. Wenn Sie sich für einen Transport über Nacht entscheiden, können Sie praktisch garantieren, dass Ihre Lebensmittel ihren noch gefrorenen Bestimmungsort erreichen.