Inhalt
Bei jeder Rauchmethode, ob Pfeife, Zigarre oder Zigarette, wird eine andere Tabakmischung und ein anderes Tabakstück verwendet. Pfeifentabak wird normalerweise in dünne Streifen geschnitten, besteht aus einer Vielzahl von Grundtabak wie Virginia und Burley und ist "gewürzt" oder aromatisiert. Bei Zigaretten handelt es sich jedoch fast ausschließlich um Tabak aus Virginia und Burley, der mit etwas orientalischem oder türkischem Rauch aromatisiert wird. Zigarettentabak ist im Allgemeinen dünner, kleiner geschnitten und trockener als Pfeifenrauch. Mit ein wenig Vorbereitung können Sie Pfeifenrauch jedoch leicht in Zigaretten verwandeln, der für Zigaretten geeignet ist.
Schritt 1
Eine dünne Schicht Pfeifentabak auf einen Teller legen und 2 bis 4 Stunden ruhen lassen. Stellen Sie das Gericht in feuchteren Klimazonen in die Sonne oder in die Nähe einer Wärmequelle. Lassen Sie den Tabak trocknen. Verwenden Sie eine milde und leicht gelbe Tabakmischung nach Virginia-Art. Manchmal als "englische Mischungen" bezeichnet, bestehen diese Mischungen aus Tabak mit weniger Geschmack als die Mischungen, die in Pfeifengeschäften zu finden sind.
Schritt 2
Kneten Sie den Tabak zwischen Ihren Fingern, bis er dünn und schleimig wird. Mahlen Sie den Tabak nicht, bis er zu einem Pulver wird. Pfeifentabak wird normalerweise in feuchteren Umgebungen gelagert als Zigaretten, aber zu viel trockener Tabak brennt unangenehm heiß und schneller als richtig feuchter Tabak.
Schritt 3
Wickeln Sie den Tabak in das entsprechende Papier. Verwenden Sie den Filter, um den Luftstrom in der Zigarette zu verringern. Pfeifentabak wird hergestellt, um langsam und in größerer Entfernung vom Raucher geraucht zu werden als Zigarettentabak. Rauchen Sie langsam, um die Aromen und Geschmacksrichtungen von Tabak zu erleben, und erwarten Sie Rauch, der dichter und heißer ist als eine gewöhnliche Zigarette.