Inhalt
Es passiert jedem irgendwann. Sie stehen ein wenig krank auf und bevor Sie aufstehen können, setzen Sie das Abendessen aus. Jetzt müssen Sie den Geruch von Erbrochenem von Ihrer Matratze bekommen, aber wie? Sie können es nicht einfach in einem Stück in die Waschmaschine geben, aber es ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken, diesen Geruch herauszuholen. Sie können dies mit einigen Gegenständen tun, die Sie wahrscheinlich bereits zu Hause haben.
Schritt 1
Entfernen Sie die Bettwäsche. Legen Sie die Laken und Steppdecken in die Waschmaschine und stellen Sie sie auf den längsten Zyklus ein. Waschen Sie die Stücke in diesem Zyklus zweimal, da dies sicherstellt, dass die Bettwäsche sauber, keimfrei und ohne den Geruch von Erbrochenem ist.
Schritt 2
Gießen Sie Backpulver in alle Erbrochenen Flecken auf Ihrer Matratze. Die Leute stellen eine Schachtel Backpulver in den Kühlschrank, um Gerüche zu absorbieren, und es wird dasselbe auf Ihrer Matratze tun. Sparen Sie nicht an der Anwendung. Backpulver ist billig, also nicht knusprig sein!
Schritt 3
Lassen Sie es mindestens eine Stunde einwirken. Verwenden Sie dann den Staubsauger, um das Backpulver abzusaugen. Dadurch wird ein großer Teil des Geruchs beseitigt.
Schritt 4
Nehmen Sie die Matratze heraus. Es gibt nichts Besseres als ein wenig frische Luft und Sonnenschein, um dem Geruch ein Ende zu setzen. Wenn es regnet oder Regen vorhergesagt wird, müssen Sie diesen Schritt natürlich überspringen. Das einzige, was schlimmer ist als eine Matratze, die nach Erbrochenem riecht, ist eine nasse und schimmelige.
Schritt 5
Sprühen Sie den Geruchsentferner auf die Matratze und lassen Sie die Oberfläche feucht. Zusätzlich zur Beseitigung des schlechten Geruchs entfernt das Produkt die letzten Spuren des Erbrechengeruchs und sorgt für einen frischen Duft.
Schritt 6
Lassen Sie die Matratze trocknen, nachdem Sie den gesamten Vorgang durchlaufen haben. Vielleicht möchten Sie lieber ein oder zwei Nächte auf der Couch schlafen, damit Sie genug Zeit haben, um den Geruch von Erbrochenem und Trockenem loszuwerden.