Inhalt
Sweatshirts sorgen am Ende eines langen Tages für ein angenehmes Gefühl. Kapuzen können jedoch unangenehm sein, wenn Sie sich in Ihrem Lieblings-Sweatshirt zusammenrollen möchten. Glücklicherweise haben Sie mit ein paar Schnitten und ein wenig Finishing ein Sweatshirt neu erfunden und sind in weniger als einer Stunde fertig zum Tragen.
Schritt 1
Drehen Sie das Sweatshirt um und legen Sie es mit der Vorderseite nach unten auf eine ebene Fläche. Machen Sie mit dem Stoffmarker eine Kurve unterhalb der Naht, die die Kapuze mit dem Rest des Kleidungsstücks verbindet. Machen Sie keine gerade und scharfe Linie, da dies das endgültige Finish etwas ungleichmäßig macht. Imitieren Sie die Krümmung der Vorderseite des Kragens, um einen kreisförmigeren Look zu erzielen.
Schritt 2
Schneiden Sie auf der Linie, die Sie gerade gemacht haben, und schneiden Sie die beiden Stofflagen nicht ab. Führen Sie die Schere von der Oberseite der Schulter und entlang des Rückens, nicht vor dem Sweatshirt.
Schritt 3
Falten Sie immer noch mit dem Stück von innen nach außen 0,5 cm Stoff entlang des Schnitts und stecken Sie ihn fest. Nähen Sie entlang der Stifte mit einer Nahtzugabe von ca. 1 cm. Entfernen Sie die Stifte und drehen Sie das Sweatshirt auf der rechten Seite.