Arten von Medikamenten, die bei Injektionen gegen Gelenkschmerzen verwendet werden

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 11 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Umgang mit Medikamenten
Video: Umgang mit Medikamenten

Inhalt

Leider gibt es viele Menschen, die unter Gelenkschmerzen leiden. Krankheiten wie rheumatoide Arthritis, Osteoporose, Bandscheibenvorfall und Verletzungen können dazu führen, dass Medikamente direkt in das Gelenk injiziert werden müssen, um Schmerzen zu lindern. Die Hüften, der Rücken und die Knie sind die häufigsten Stellen mit Gelenkschmerzen, aber nicht die einzigen.

Ursachen von Gelenkschmerzen

Die meisten Fälle von Gelenkschmerzen werden durch Reaktionen des Immunsystems verursacht, und bestimmte Kinderkrankheiten können die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine Person in Zukunft chronische Schmerzen entwickelt. Mumps, Masern, Röteln und Windpocken aktivieren das Immunsystem, das gesundes Gewebe angreifen und Schmerzen verursachen kann. Rheumatoide Arthritis ist die Hauptursache für Gelenkschmerzen und wird durch ein Autoimmunproblem ausgelöst.


Injektionen zur Diagnose von Gelenkschmerzen

Bei starken Schmerzen sind Injektionen zur Überprüfung des betroffenen Bereichs üblich. Wenn Lidocain injiziert wird und die Schmerzen verschwinden, bedeutet dies, dass das Gelenk selbst die wahrscheinlichste Ursache für chronische Schmerzen ist. Sobald die Diagnose gestellt ist, kann die Behandlung beginnen. Obwohl orale Medikamente auch kurzfristig Schmerzen lindern können, haben Injektionen nachhaltigere Wirkungen.

Arzneimittel zur Injektion in Gelenke

Cortison, Kortikosteroide, Lidocain (ein Anästhetikum und potenzieller Nervenblocker) und gelegentlich Gold werden zur Behandlung von Gelenkschmerzen eingesetzt. Kortison und Kortikosteroide reduzieren die Entzündungsreaktion des Körpers und sind in der Regel zwei- bis dreimal im Monat verabreichte Medikamente. Nervenblocker können ebenfalls verwendet werden, haben aber normalerweise eine kurze Wirkung.

Gold? Ja, Gold. Es ist noch nicht klar, wie Gold Gelenkschmerzen beeinflusst, aber es hat nachweislich langfristige Auswirkungen auf die Reduzierung und Beseitigung dieser Schmerzen. Es wird vermutet, dass Metalle wie Gold und Platin Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger blockieren oder zerstören, die sich in den Gelenken vermehren und Immunantworten auslösen können, die Entzündungen auslösen. Dies ist besonders nützlich für Patienten mit rheumatoider Arthritis. Ein weiterer Vorteil von Goldinjektionen ist die Langlebigkeit der Schmerzlinderung (von drei Monaten bis zu einigen Jahren) und in einigen Fällen die vollständige Beseitigung. Normalerweise dauert es jedoch drei oder mehr Monate, bis die Schmerzlinderung einsetzt, und dies kann eine sehr teure Behandlung sein.


Für diejenigen, die unter chronischen Gelenkschmerzen leiden, können Injektionen eine gute Option sein. Diese Medikamente lindern nicht nur die Schmerzen, sondern erhalten auch die Gesundheit der Gelenke.

Möglicherweie haben ie einen Begriff durchlaufen oder ind nicht bereit für eine ernthafte Beziehung. Wa auch immer der Grund ein mag, ie möchten eine zwangloe Datierung haben. E it nich...

Ein "Hawker / Beechcraft King Air 350" it ein mit Turbinen aufgeladene regionale Frachtpropellerflugzeug mit acht Peronen. E it eit den päten 70er Jahren da Flaggchiff von Beech. Aufgru...

Heute Beliebt