Inhalt
Laserstifte sind Laserpointer, die auch über eine Kugelschreiberröhre verfügen, sodass sie als Schreibwerkzeug fungieren können. Viele Menschen finden diese Kombination nützlich, insbesondere Lehrer und Sprecher, die während des Unterrichts und der Präsentationen Notizen mit dem Laserpointer schreiben. Das typische Design eines Laser-Kugelschreibers ist eine Röhrenform, die wie ein Schreibstift mit oder ohne Kappe aussieht. Aufgrund des Modells schließen die Hersteller den Stift normalerweise an einen Batterieknopf an, der in das zylindrische Rohr passt.
Schritt 1
Halten Sie den Laserstift an beiden Enden der Röhre.
Schritt 2
Drehen Sie die beiden Rohrabschnitte - normalerweise in der Nähe der Mitte oder der oberen Hälfte des Geräts - in entgegengesetzte Richtungen, bis sich das Rohr trennt.
Schritt 3
Suchen Sie in jedem Abschnitt nach Batterien. Lassen Sie den leeren Teil beiseite.
Schritt 4
Kippen Sie den verbleibenden Teil über Ihre Hand, um die Batterien zu entfernen. Beachten Sie zunächst, ob die positive oder negative Seite der Batterie oben zu Ihnen zeigt. Achten Sie beim Entfernen der Batterien auf die Ausrichtung der einzelnen Batterien.
Schritt 5
Legen Sie die neuen Batterien entsprechend der Ausrichtung der alten ein und ziehen Sie die beiden Abschnitte fest, um den Laserstift wieder zusammenzusetzen.