Inhalt
- Mehrsprachige "OCR" -Konvertierung
- OCR-zu-PDF-Unterstützung
- Workflow-Eigenschaften
- System Anforderungen
"Iris OCR" ist eine von mehreren optischen Zeichenerkennungsanwendungen, die gescannte Zeichen lesen, konvertieren und digitalisieren. Sie finden es auf einer CD, die mit einem Scanner geliefert wird, oder kaufen "Readiris" (offizieller Name der Anwendung) mit einem eigenständigen Programm. Die Firma "Iris" verkauft mehrere Versionen mit grundlegenden oder professionellen Eigenschaften, um Einzelpersonen oder große Unternehmen zu bedienen. Zu den Wettbewerbern zählen: "ABBYY FineReader", "Adobe Acrobat" und "OmniPage". Zu den Funktionen, die "Readiris" zu einer professionellen "OCR" -Lösung machen, gehören die Fähigkeit, andere Sprachen als Englisch zu erkennen, und ein effizienterer Workflow.
Mehrsprachige "OCR" -Konvertierung
"Readiris" unterstützt "OCR" -Konvertierungen von Dokumenten in bis zu 200 Sprachen, darunter: Arabisch, Bulgarisch, Tschechisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Römisch, Russisch, Spanisch , Türkisch, Ukrainisch, Koreanisch und Japanisch. Die Anwendung verfügt über eine vollständige Liste kompatibler Sprachen für diejenigen, die Dokumente in anderen Sprachen scannen möchten.
OCR-zu-PDF-Unterstützung
"Readiris" kann "pdf" -Dateien aus Ihren "ocr" -Dokumenten erstellen. Dies erspart Ihnen die Installation von Programmen wie "Adobe Acrobat Distiller", um ein solches Format zu generieren. Einige Versionen bieten mehr Konvertierungseigenschaften als andere. Readiris Corporate unterstützt beispielsweise digitale Signaturen und Datenverschlüsselung.
Workflow-Eigenschaften
"Readiris OCR" enthält Dokumentkomprimierungsfunktionen für die Flusslinie, um Zeit bei Konvertierungen zu sparen, die außerhalb der Anwendung durchgeführt werden. Durch die Kompatibilität mit Programmen wie "Microsoft Office" und "Open Office" können Sie das Ziel gescannter Dokumente definieren. Inländische Versionen der Anwendung sind nicht so vielseitig wie die professionellen. Sie müssen "Readiris Corporate" verwenden, wenn Sie beispielsweise ein gescanntes Dokument direkt an eine E-Mail senden möchten.
System Anforderungen
Das Programm läuft auf einem Intel 486- oder Pentium-kompatiblen Computer. Ihr Computer muss mindestens 256 MB RAM haben. Wenn Sie die Beispieldateien weglassen, sind mindestens 105 MB freier Festplattenspeicher erforderlich. Einschließlich dieser wird es 120 MB einnehmen.