Inhalt
- Brief-Trick-Anhebung
- Trick des verschwindenden Briefes
- Improvisierter Kartentrick
- Der einfachste Trick der Welt
Zaubertricks mit Karten können Kinder und Senioren begeistern. Die meisten Magier haben mehrere perfekte Illusionen mit Karten als Teil ihres Repertoires. Das Geheimnis eines Zaubertricks mit Karten hängt von der beabsichtigten Wirkung ab. Die meisten Magier bevorzugen den Begriff "Illusion" oder "Effekt" anstelle des Wortes "Trick". Das Geheimnis der meisten Effekte besteht in der Regel darin, die Aufmerksamkeit des Publikums oder die schnelle Bewegung der Hände zu lenken.
Kartentricks werden normalerweise für ein kleines Publikum gemacht (John Rowley / Photodisc / Getty Images)
Brief-Trick-Anhebung
Der Trick der Hebekarte ist gemacht, wenn ein Zuschauer eine zufällige Karte aus dem Stapel auswählt, die erneut in den Stapel eingelegt und verschlüsselt wird. Der Magier, der das Deck als Quadrat hält, bewegt die Karte aus dem Deck. Das Geheimnis dieses Tricks ist der verschlüsselte Brief, den der Magier tatsächlich hält, und die anderen Karten, die vor ihr abgehackt werden. Dann legt der Magier die Karte in die Mitte des Stapels ein und senkt alle darunter liegenden Karten in etwa 2 cm Höhe ab, und die Öffentlichkeit kann sie nicht sehen. Der Magier legt die andere Hand auf das Deck und befiehlt der Karte, nach oben zu gehen. Der Daumen der Hand, die das Deck hält, drückt die Karte langsam nach oben.
Trick des verschwindenden Briefes
Die Illusion ist in dem Zauberer, der die Karte in der Luft verschwinden lässt. Dies ist sehr einfach und der Effekt ist erstaunlich. Der Magier legt eine Karte auf den Tisch und bewegt dreimal seine Hände über die Karte. Beim dritten Mal verschwindet die Karte. Der Trick ist, dass eine Hand die andere Hand während des letzten Zuges bedeckt. In dem kurzen Moment, in dem die Hand bedeckt ist, nimmt der Zeigefinger der unteren Hand die Karte schnell heraus. Zeitliche Winkel und Acts sind für diesen Trick wichtig.
Improvisierter Kartentrick
Ein zufälliger Brief wird von jemandem aus dem Publikum ausgewählt. Die Karte wird dann auf den Rest des Stapels gelegt, der geschnitten und gemischt wird. Das Deck wird dann an den Magier geliefert und er zeigt die Karte. Bevor das Deck dem Zuschauer ausgehändigt wird, knetet der Magier die Karte am Boden des Decks. Wenn das Deck geschnitten wird, befindet sich die Karte des Betrachters unter der markierten Karte. Selbst wenn das Deck durcheinander geraten ist, müssen die beiden Karten zusammen bleiben. Der Magier kann dann fühlen, wie die Karte markiert ist, und die ausgewählte Karte finden.
Der einfachste Trick der Welt
Der Zuschauer mischt das Deck und wählt zwei Karten (ohne die Farbe zu wählen), öffnet einen Fan mit dem Deck und der Magier sagt, dass die beiden vom Zuschauer ausgewählten Karten nebeneinander liegen werden. Der Trick basiert auf der Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei zufällige Karten (ohne definierte Anzüge) nebeneinander im Kartenstapel liegen, ist mit etwa 90% extrem hoch.