Inhalt
Salami ist eine Kombination aus Fleisch, Fett und Gewürzen, die miteinander vermischt, verpackt und gereift werden. Der Alterungsprozess variiert je nach Art der Salami, die meisten sind jedoch trocken gereift und reifen bis zu 69 Tage.
Lagerzeit
Trockensalami gilt als lagerstabil und kann bis zu einem Jahr geschlossen und ohne Kühlung aufbewahrt werden. Nach dem Öffnen kann es einen Monat lang gekühlt oder bis zu sechs Monate lang eingefroren werden.
Speichermethoden
Geschlossene Salami sollte laut Murray's Cheese-Website in einer braunen Papiertüte in der Speisekammer aufbewahrt werden. Fleisch ist extremen Temperaturen ausgesetzt, sowohl heiß als auch kalt, sieht aber in kühlen, trockenen Gebieten gut aus.
Schimmel
Salami aus Italien, Osteuropa und San Francisco kann eine dünne Schicht weißer Schimmelpilze aufweisen, die zur Entwicklung des Geschmacks beitragen und als wünschenswert angesehen werden. Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums ist an Schimmel nichts auszusetzen, er kann jedoch vor dem Servieren von der Oberfläche abgewaschen werden. Murrays Käse sagt, dass roter Schimmel ein Problem ist.