Inhalt
Auch wenn die Medizin der Möglichkeit einer natürlichen Penisvergrößerung skeptisch bleibt, gibt es im Internet eine engagierte Gruppe von Menschen, die darauf besteht, dass Ihr Genitalorgan durch regelmäßige Anwendung spezieller Techniken dauerhaft vergrößert werden kann. Sie verursachen angeblich, dass sich der Penis mit mehr Blut füllt, was zu größeren und festeren Erektionen führt, die durch Ausdehnen des Höhlenkörpers ausgeführt werden.
Es gibt keine Beweise dafür, dass Übungen die Kavernierarbeit verbessern (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)
Kavernöser Körper
Die kavernösen Körper sind ein Paar von Kammern, die sich auf jeder Seite des Penis befinden. Wenn der Penis von oben gesehen wird, stellen Sie sich eine Linie vor, die ihn in der Mitte teilt - die kavernösen Körper befinden sich rechts und links von der Linie. Wenn der Mann erregt wird, füllen sich beide Seiten mit Blut und erzeugen eine Erektion.
Die Theorie der Kavernösen Augmentation
Die Theorie hinter der Penisvergrößerung ist, dass, wenn es möglich ist, den Höhlenkörper auszudehnen, Sie natürlich eine größere Erektion haben werden. Dies wird angeblich durch wiederholte Blutanstrengung im Penisgewebe erreicht. Im Laufe der Zeit würde dies angeblich dazu führen, dass die Zunahme des Gewebes im Netzwerk ausgelöst wird, was im Allgemeinen zu einer größeren Extremität führt.
Übung
Laut den Foren der Website Thunder's Place Penis Enlargement ist die Hauptübung zur Steigerung des Kavernenkörpers der "Jelq". Um dies zu erreichen, müssen Sie eine teilweise Erektion bekommen, um Blut in den Penis zu bringen. Halten Sie Ihr Mitglied fest an der Basis und ziehen Sie es nach vorne, wodurch das Blut zum Kopf des Organs gedrängt wird. Dies sollte langsam durchgeführt werden. Es dauert drei bis vier Sekunden, bis ein einzelner "Jelq" abgeschlossen ist.
Überlegungen
Machen Sie zunächst die Übung "Jelq" zehn Minuten lang. Versuchen Sie, interkalierende Tage zu trainieren, damit der Körper Zeit hat, um sich zu erholen und beschädigtes Gewebe aufzufüllen. Achten Sie beim Training darauf, das ideale Gleichgewicht zwischen Intensität und Sicherheit zu finden, und machen Sie die Übung ausreichend, um Ergebnisse zu erzielen, aber nicht so sehr, um Verletzungen zu vermeiden. Es gibt keine Regeln für Geschwindigkeit und Gewalt übertrieben - verwenden Sie den gesunden Menschenverstand.
Expertentipp
Wisse, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Penisvergrößerungsübungen die Größe des Corpus cavernosum vergrößern. In der Tat behaupten einige Leute, dass das Üben dieser Übungen bleibenden Schaden verursachen kann. Ärzte der Mayo Clinic warnen davor, dass diese Übungen dazu führen können, dass sich Narbengewebe im Penis bildet oder sogar das Genitalorgan verformt.