Inhalt
Im 19. Jahrhundert bauten Bauherren in New York, USA, mehr als 700 Kopfsteinpflasterfarmen, Kirchen und Scheunen. Felsen von der Größe einer Faust wurden in Regionen gesammelt, in denen das Wasser in den Seen sie weicher machte und sie rund machte.
Geschichte
Die Kopfsteinpflasterkonstruktion wurde im späten Mittelalter entwickelt und blieb im 19. Jahrhundert beliebt. In England wird die als Macadamia-Straße bekannte Art der Kopfsteinpflasterung noch heute verwendet. Wenn Sie durch Europa reisen, finden Sie mehrere Kopfsteinpflasterstraßen, die ihre Schönheit und historischen Werte bewahren.
Typen
Die ältesten Pflastersteine wurden in der Nähe von Seen, Flüssen und Feldern gesammelt und "zusammengeheftet", wobei sie in den gewünschten Formen vertikutiert und mit Mörtel verbunden wurden. Die heutigen Kopfsteinpflaster bestehen aus Granit-, Sandstein- und Kalksteinschnitten.
Funktionen
Sie können Kopfsteinpflaster in verschiedenen Größen und Farben kaufen. Einige Verkäufer, die sich auf recyceltes Kopfsteinpflaster spezialisiert haben, sammeln Material von alten Gebäuden und Straßen. Kopfsteinpflaster verleiht Straßen, Terrassen, Mauern und Gärten Funktionalität und Charme.
Bedeutung
Die Farben und Texturen der Pflastersteine ermöglichen es Ihnen, sie kreativ zu kombinieren, um Ihrer Landschaftsgestaltung einen dauerhaften Bordstein zu verleihen. Das Pflastern kann auch dazu beitragen, Erosion in einigen Problembereichen rund um Ihr Haus zu verhindern.