Inhalt
Tragbare Computer können wunderbare Geräte sein, es sei denn, es besteht die Notwendigkeit, Probleme zu lösen. Acer-Notebooks sind nicht anders. Eine schnelle Möglichkeit, viele Probleme bei einem Acer-Notebook unter Windows zu beheben, besteht darin, die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Durch Wiederherstellen der Werkseinstellungen Ihres Acer-Notebooks können langsame Vorgänge, Registrierungsprobleme, Viren und Spyware vermieden werden. Darüber hinaus kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen Ihres Notebooks die Notwendigkeit einer vollständigen Neuinstallation von Windows verringern.
Schritt 1
Sichern Sie alle erforderlichen Daten auf einem externen Gerät, z. B. einer DVD oder CD, einem USB-Stick oder einer Festplatte.
Schritt 2
Stellen Sie sicher, dass alle Programme geschlossen sind, und schalten Sie Ihr Acer-Notebook aus.
Schritt 3
Entfernen Sie externe Hardware, z. B. eine externe Festplatte oder einen Drucker.
Schritt 4
Drücken Sie die "Power" -Taste, um Ihr Acer-Notebook zu starten.
Schritt 5
Drücken Sie "Alt-F10" auf der Tastatur, wenn der Acer-Bildschirm zu Beginn des Startvorgangs angezeigt wird. Warten Sie einen Moment, während Windows die Neustartdateien lädt.
Schritt 6
Wählen Sie im Fenster "Acer eRecovery Manager" die Option "System von Werkseinstellung wiederherstellen".
Schritt 7
Klicken Sie im nächsten Bildschirm auf "Weiter", um fortzufahren. Klicken Sie im Zielinformationsfenster auf "Weiter". Es wird eine Warnung angezeigt, die besagt, dass durch das Zurücksetzen Ihres Acer-Notebooks alle Daten gelöscht und die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt werden.
Schritt 8
Klicken Sie im Warnfenster auf "OK", um mit der Wiederherstellung Ihres Acer-Notebooks fortzufahren.
Schritt 9
Warten Sie, bis die Werkseinstellungen Ihres Acer-Notebooks wiederhergestellt sind.