Inhalt
Wenn Sie Facebook auf Ihrem PC verwenden, ist es sinnvoll, Ihr Passwort zu speichern, um verbunden zu bleiben. Wenn jedoch eine andere Person Ihren Computer verwendet, können Sie durch Löschen des gespeicherten Kennworts Ihre Privatsphäre schützen. Sowohl Facebook als auch der Internetbrowser können sich das Kennwort für Ihre Social Networking-Site merken. Sie müssen die Verbindung mit der Website trennen, um das Speichern des Kennworts zu verhindern. Sie können die Einstellungen Ihres Internetbrowsers jedoch auch dann ändern, wenn Sie angemeldet sind.
Anweisungen
Ändern Sie Ihr Facebook-Passwort, wenn Sie der Meinung sind, jemand hätte Zugriff darauf (Justin Sullivan / Getty Images / Getty Images)-
Klicken Sie auf den Link "Konto" in der oberen rechten Ecke eines beliebigen Facebook-Bildschirms und wählen Sie die Option "Beenden" aus dem Dropdown-Menü.
-
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Angemeldet bleiben". Wenn Sie sich das nächste Mal anmelden, speichert Facebook Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort nicht, um Sie auf unbestimmte Zeit zu verbinden.
-
Um das gespeicherte Kennwort in Internet Explorer zu löschen, rufen Sie das Menü "Internetoptionen" auf und klicken Sie im Abschnitt "Browserverlauf" auf "Löschen". Klicken Sie dann auf "Kennwörter löschen".
-
Gehen Sie zur Registerkarte "Extras", wenn Sie Firefox verwenden, und wählen Sie "Optionen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit" und dann auf "Gespeicherte Kennwörter". Markieren Sie die Zeile "Facebook" und klicken Sie auf "Entfernen".