Inhalt
Fotografien sind ein großer Teil unseres Lebens, die Ereignisse und Veränderungen im Laufe der Jahre dokumentieren. Einige Änderungen sind willkommener als andere. Eine dieser unerwünschten Veränderungen, die auf den Fotos auftreten können, ist das Auftauchen des Doppelkinns. Sie schämen sich für die Fotos oder vermeiden es, fotografiert zu werden. Sie können einen Fotografen beauftragen, es für Sie zu retuschieren - zu einem beträchtlichen Preis. Wenn Sie Zugriff auf Photoshop haben, können Sie das Doppelkinn glücklicherweise schnell selbst vom Foto entfernen.
Schritt 1
Übertragen Sie das zu korrigierende Foto auf den Computer, indem Sie es entweder direkt von Ihrer Digitalkamera kopieren oder scannen. Wenn Sie den Scanner verwenden, stellen Sie ihn auf eine hohe Auflösung (ca. 600 dpi) ein, um Rauschen beim Scannen zu reduzieren.
Schritt 2
Öffnen Sie Photoshop und wählen Sie "Datei" und klicken Sie auf "Öffnen". Suchen Sie im folgenden Dialogfeld nach Ihrem Foto und öffnen Sie es.
Schritt 3
Wählen Sie das Werkzeug "Zoom" in der Symbolleiste und vergrößern Sie den Kinnbereich. Wenn es klein ist, fahren Sie mit Schritt 4 fort. Wenn es groß ist und an den Seiten leicht hervorsteht, gehen Sie zum Menü und wählen Sie "Filter" und dann "Verflüssigen". Wählen Sie im nächsten Dialogfeld das Werkzeug "Forward Warp" und passen Sie die Pinselgröße an die Größe des Doppelkinns auf dem Foto an. Gehen Sie nun zu dem zu korrigierenden Bereich und verwenden Sie das Werkzeug in Auf- und Abbewegungen über die Kieferlinie. Sie werden verschwommene Bereiche an den Rändern der Arbeitsstelle bemerken.
Schritt 4
Wählen Sie das Werkzeug "Klonen" in der Symbolleiste. Halten Sie die "Alt" -Taste gedrückt und wählen Sie einen Bereich neben dem Kinn aus, den Sie als Referenz verwenden möchten. Ändern Sie die "Deckkraft" des Werkzeugs auf ca. 40. Zeichnen Sie nun über den verschwommenen Bereich. Sie müssen den Referenzpunkt während des gesamten Vorgangs mehrmals neu auswählen.
Schritt 5
Wählen Sie das Werkzeug "Verwischen" und stellen Sie seine Intensität auf 25 ein. Verwenden Sie es vorsichtig bei Abwärtsbewegungen über den geklonten Bereich, um es homogen zu machen. Speichern Sie Ihre Arbeit als hochauflösende JPEG-Datei zum Drucken.