Inhalt
Obwohl gekochter oder gekochter Kohl lecker zu essen ist, ist der Geruch während des Kochens störend. Das Geheimnis, um diesen beleidigenden Geruch von gekochtem Kohl zu beseitigen, besteht darin, so wenig wie möglich davon zu erzeugen. Das schnelle Kochen von Kohl in einer offenen Pfanne hilft, den Geruch zu reduzieren. Je länger der Kohl kocht, desto stärker ist der Geruch. Daher führt das Kochen des Kohls für einen ganzen Tag in einem langsamen Kocher wahrscheinlich zu dem stärksten Geruch.
Schritt 1
Öffnen Sie alle Fenster und schalten Sie die Küchenhauben ein, wenn Sie Kohl kochen. Dies trägt dazu bei, dass frische, saubere Luft im Küchenbereich zirkulieren kann.
Schritt 2
Wickeln Sie kleine Brotstücke in Gaze und geben Sie sie in das Wasser, in dem Sie den Kohl kochen. Das Brot nimmt einen Teil des Wassers auf und schneidet den stechenden Geruch des Kohls leicht ab. Das Hinzufügen einer ganzen Nuss (mit Schale und allem) zum Wasser, das Sie kochen, kann auch einen Teil des Geruchs abschneiden.
Schritt 3
Waschen Sie Pfannen und Geräte sofort nach dem Kochen oder Kochen des Kohls mit Essig mit 6% Essigsäure.
Schritt 4
1/4 Tasse Essig in einen Topf geben und zum Kochen bringen. Während der Essig kocht, entfernt sein Dampf den unangenehmen Geruch aus dem gekochten Kohl.