Inhalt
Holztische sind für ihr vielfältiges Design, ihre einfache Wartung und ihr natürliches Aussehen bekannt. Unachtsamkeit beim Schütteln einer brennenden Zigarette kann verbrannte Asche auf ihnen ablegen. Zigarettenbrandspuren auf Holz können kleine Vertiefungen auf Tischen und anderen Oberflächen hinterlassen. Wenn diese Markierungen nicht behandelt werden, sieht der Tisch abgenutzt und alt aus. Die richtige Behandlung von Holz bewahrt seine Ästhetik und garantiert seine Haltbarkeit. Glücklicherweise kann die Grundversorgung Zigarettenverbrennungen auf Holztischplatten effektiv entfernen.
Schritt 1
Reinigen Sie den Tisch mit einem Mikrofasertuch, um losen Staub, Schmutz und Schmutzpartikel zu entfernen.
Schritt 2
Reiben Sie die Brandspur mit einer Stahlwolle ab, um die verkohlten Rückstände zu entfernen. Befolgen Sie die Anweisungen der Holzstreifen, um Markierungen und Kratzer zu vermeiden. Kratzen Sie die mit einem Taschenmesser eingebetteten Trümmer vorsichtig ab.
Schritt 3
Reiben Sie die beschädigte Stelle mit feinem Schleifpapier ab, um die Oberfläche zu glätten. Folgen Sie der Richtung der Holzfasern.
Schritt 4
Wischen Sie Staub und Schmutz mit einem sauberen Mikrofasertuch vom Sandpapier ab.
Schritt 5
Tragen Sie mit einem Papiertuch eine gleichmäßige Schicht Schuhcreme auf das zerkratzte Holz auf. Verwenden Sie eine polnische Farbe, die zum Holz passt.
Schritt 6
Polieren Sie das Holz in kreisenden Bewegungen mit einem anderen Mikrofasertuch.