Inhalt
SolidWorks wurde 1993 gegründet und produziert Computerprogramme hauptsächlich für den geschäftlichen Gebrauch. SolidWorks ist bekannt für seine einfach zu navigierenden 3D-Programme und ermöglicht Benutzern das Kompilieren, Verwalten und Freigeben von Daten. Es kann erforderlich sein, das Programm manchmal zu entfernen, normalerweise für ein Update oder einfach, wenn das Programm nicht mehr benötigt wird. Einige Protokolldateien verbleiben möglicherweise nach dem Entfernen von SolidWorks, sodass sie manuell entfernt werden müssen.
Schritt 1
Geben Sie "regedit" in die Suchleiste im Startmenü ein. Klicken Sie auf das Symbol "regedit", um den Registrierungseditor zu öffnen.
Schritt 2
Klicken Sie auf den Ordner "HKEY_CURRENT_USER", dann auf "Software" und "SolidWorks". Wählen Sie die Datei "SolidWorks" aus und klicken Sie auf "Löschen".
Schritt 3
Kehren Sie zum Ordner "SolidWorks" zurück. Wählen und löschen Sie Dateien mit den Namen "Bluebeam Software", "DesignSource", "GSSL", "Moldflow", "SolidWorks BackOffice" und "SRAC".
Schritt 4
Schließen Sie den Registrierungseditor.