Inhalt
Wenn Sie weißes Haar haben, ist es nicht das weiße Pigment, das Sie so gelassen hat. Laut der Library of Congress hat weißes Haar kein Pigment. Der Verlust von Pigmenten oder die Reduktion kann als Folge von Alter, Genetik, Hormonen, Kontakt mit Chemikalien oder Toxinen auftreten. Dieser Pigmentmangel macht das weiße Haar anfällig und gelblich. Die Ansammlung von Modellierprodukten oder Mineralvorkommen ist die häufigste Ursache für Vergilbung. Dies kann leicht mit Hilfe eines Mittels aus Wasserstoffperoxid korrigiert werden.
Anweisungen
Weißes Haar hat keine Pigmente (Senior Fischer Bild von Pix von Marti von Fotolia.com)-
Die Hälfte eines Verdampfers mit 3% Wasserstoffperoxid füllen. Füllen Sie den Rest der Flasche mit lauwarmem Wasser.
-
Waschen Sie Ihr Haar wie gewohnt und spülen Sie es nach dem Entfernen des Shampoos gründlich mit warmem Wasser aus. Trockne das Haar mit einem saugfähigen Tuch und entferne so viel Wasser wie möglich.
-
Feuchtes Haar mit verdünntem Peroxid verdampfen. Tränken Sie das Haar von der Wurzel bis zur Spitze mit verdünntem Peroxid und kämmen Sie es mit einem Kamm mit breiten Zähnen für eine gleichmäßige Verteilung.
-
Lassen Sie das verdünnte Peroxid etwa 20 Minuten im Haar. Entfernen Sie es, indem Sie das Peroxid mit kaltem Wasser abspülen.
-
Wiederholen Sie den Vorgang einmal pro Woche, um das weiße Haar lebendig und frei von Vergilbung zu halten. Lagern Sie verdünntes Peroxid neben anderen Produkten in der Spüle oder in einem Schrank.
Wie
- Ersetzen Sie den destillierten weißen Essig im Peroxid. Wenden Sie Essig an, um das Haar zu stärken.
Hinweis
- Wenn Sie Raucher sind, kann Zigarettenrauch Ihr Haar gelb machen. Wenn dies der Fall ist, hören Sie mit dem Rauchen auf oder bedecken Sie Ihre Haare mit einem Hut oder einer Kappe, um Gelbfärbung zu vermeiden.
Was du brauchst
- Verdampfer
- 3% Wasserstoffperoxid
- Shampoo
- Saugfähiges Handtuch
- Kamm mit breiten Zähnen