Inhalt
Die Menge an Melanin in Ihrer Haut bestimmt, ob es hell, mittel, braun oder dunkel ist. Melanin ist ein Pigment, das in jeder Haut vorhanden ist, aber ethnische Zugehörigkeit, Alter, Sonneneinstrahlung und andere Faktoren beeinflussen seine Menge auf der Haut. Altersflecken sind ein Beispiel für Hyperpigmentierung, eine Erkrankung, bei der Melanin überproduziert wird. Es gibt eine Vielzahl von Cremes auf dem Markt, die Hyperpigmentierungen korrigieren und die Melaninmenge in der Haut verringern können.
Schritt 1
Suchen Sie in einer Drogerie nach einer Aufhellungscreme, einem Hautaufheller oder einem Hautaufheller. Beispiele für handelsübliche Produkte zur Behandlung dieser Störung sind Porzellan-Tagescreme zur Hautaufhellung, Neutrogena Tone Correcting Daily Moisturizer, Palmers Skin Success Eventone Fade-Creme, Shiseido White Lucent Brightening Massage Cream und Perricone MD Pigment Corrective Topical Skin Cream.
Schritt 2
Suchen Sie in der chemischen Zusammensetzung des Produkts nach Hydrochinon, Retinsäure, Azelainsäure, Kojisäure oder Tretinoin. Diese Komponenten sind normalerweise in Produkten zur Reduktion von Melanin enthalten.
Schritt 3
Lesen Sie die Produktbeschreibung und beurteilen Sie, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Während einige so gestaltet sind, dass sie das gesamte Gesicht subtil aufhellen, sind andere so konzipiert, dass Altersflecken minimiert werden.
Schritt 4
Kaufen Sie die Creme.
Schritt 5
Lesen Sie die Anweisungen zur Verwendung des Produkts für die korrekte Verwendung der Creme. Tragen Sie es auf dunkle Flecken auf, um die Menge an Melanin auf der Haut nach Bedarf zu reduzieren.