Inhalt
Das Lot wird verwendet, um ein oder mehrere Metallstücke zu befestigen. Überall sind geschweißte Teile zu finden: Autos, Waffen, Tische und Stühle und andere grundlegende Alltagsgegenstände. Manchmal müssen Sie möglicherweise die Schweißnaht brechen, um Geräte zu reparieren. Beispielsweise müssen Sie möglicherweise eine Schweißnaht brechen, um eine Schraube zu wechseln. Obwohl die Methoden nicht immer funktionieren, können Sie versuchen, die Schweißnaht aus verschiedenen Winkeln zu brechen, um sie zu lösen.
Schritt 1
Schneiden Sie das Lot ab, das das Originalteil mit dem Dremel verbindet.Versuchen Sie nicht, die Schweißnaht in zwei Hälften zu brechen. Ziel ist es, den Treffpunkt des Originalmetalls mit der Schweißnaht zu schneiden.
Schritt 2
Verwenden Sie einen Schraubendreher, um kleine Lötstücke zu zerbrechen. Legen Sie den flachen Teil des Schraubendrehers auf das Stück, das Sie brechen möchten. Klopfen Sie mit dem Hammer fest, aber vorsichtig auf die Oberseite des Schraubendrehers, um das Lot in kleine Stücke zu zerbrechen.
Schritt 3
Legen Sie eines der Originalteile des Lots auf einen Tisch und lassen Sie die anderen Teile vom Tisch. Wenn Sie beispielsweise versuchen, zwei Metallplatten zu trennen, legen Sie einen Teil auf den Tisch und den anderen Teil vom Tisch. Hämmern Sie den Teil der Platte, der vom Tisch weggelassen wurde, um die Schweißnaht zu brechen.