Inhalt
- Geeignete Form, die Rechnungen mala zu halten
- Geeignete Zähltechnik
- Verwendung von 21 Perlen Handtaschenarmband
- Wie trägt man ein Armband?
Die Mala-Perlen sind Teil der tibetischen Gebetstradition und werden verwendet, um Mantras während der Meditation zu zählen. Eine 21-Perlen-Aktentasche ist eine kleinere, am Handgelenk getragene Version der größeren Halskette mit 108 Perlen. Diese Konten werden von einer einzelnen Person verwendet und dürfen von niemandem berührt werden. Die Taschen werden aus verschiedenen Samen oder Steinen mit jeweils eigener Bedeutung für den Benutzer erstellt.
Traditionell werden Koffer von Buddhisten benutzt, um Mantren zu zählen (buddhistischer Mönch Bild von Melissa Schalke von Fotolia.com)
Geeignete Form, die Rechnungen mala zu halten
Die Handschlaufe wird traditionell an der linken Hand getragen. Das erste Konto, das gezählt wird, ist das kleine Konto, das sich auf der rechten Seite des größeren Kontos befindet. Berühren Sie das Armband nicht mit dem Zeigefinger einer der Hände, da die Energie mit diesem Finger in Ihren Körper geleitet wird.
Geeignete Zähltechnik
Dann jedes Mantra und zählen Sie die Perlen mit dem rechten Daumen und Zeigefinger. Wenn Sie 20 Mantras gesungen haben, drehen Sie das Armband und zählen Sie erneut in die andere Richtung. Gehen Sie niemals über den größeren Account, da dies über Ihren Meister hinausgeht.
Verwendung von 21 Perlen Handtaschenarmband
Führen Sie fünf Umdrehungen für das Armband mit 21 Perlen durch, was eine vollständige meditative Sitzung von 100 Mantras ergibt. Dies ist die gleiche Anzahl von Mantras, die mit einer kompletten Halskette aus 108 Perlen gesungen werden.
Wie trägt man ein Armband?
Die 21-Perlen-Aktentasche wird am Handgelenk getragen, wenn möglich auf der Haut unter der Kleidung. Halte es sauber und erlaube niemandem, es zu berühren, da dies deine spirituelle Energie reduzieren kann.