Wie man seinen eigenen Wasserstoff als Kraftstoff für Autos herstellt

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie man seinen eigenen Wasserstoff als Kraftstoff für Autos herstellt - Leben
Wie man seinen eigenen Wasserstoff als Kraftstoff für Autos herstellt - Leben

Inhalt

Die Herstellung von Wasserstoff als Kraftstoff für Autos ist nicht kompliziert. Der Hydrolyseprozess trennt Wasserstoff von Sauerstoff und kann das sogenannte Brownsche Gas erzeugen. Dieses Gas ist kein reiner Wasserstoff, aber es ist reaktiv genug, um die Effizienz der Verbrennung des verwendeten Brennstoffs zu erhöhen. Auf diese Weise kann ein "Wasserstoff-Booster" oder "Generator" dazu gebracht werden, auf Ihr benzinbetriebenes Auto einzuwirken, indem Sie Ihr Auto auf Wasserstoff bewegen! Der beste Teil bei der Anpassung eines Wasserstoff-Boosters an Ihr Auto ist nicht die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (bis zu 27-32 km pro Liter!), Sondern die Tatsache, dass alle Materialien in lokalen Geschäften für weniger als R erhältlich sind 200 Dollar.

Schritt 1

Schneiden Sie das PVC-Rohr auf eine Länge von 30 cm ab und bedecken Sie ein Ende mit Klebstoff auf der Rohrkappe. Reinigen Sie alle Kontaktflächen mit einer Bürste und tragen Sie dann Klebstoff auf die Kappe und das Rohr auf, bevor Sie die Kappe sicher über das Rohr schieben.


Schritt 2

Montieren Sie die Metallplatten gemäß dem Bild, wobei jede Platte hintereinander auf dem Schraubenschaft angeordnet ist und durch eine einzelne Mutter getrennt ist. Befestigen Sie die Metallstreifen mit den zusätzlichen Muttern am Blechrahmen und befestigen Sie diesen Rahmen mit den Schrauben an der Generatorabdeckung.

Schritt 3

Bohren Sie ein Loch neben der Oberseite des Generators und montieren Sie dort den Drehbogen. Schieben Sie den Aquarienschlauch über den Ellbogen und montieren Sie die Verstärkung auch in oder an Ihrem Motor. Bohren Sie ein Loch in das Luftansaugrohr Ihres Motors und führen Sie das andere Ende des Aquariumrohrs in dieses Loch ein.

Schritt 4

Füllen Sie 3/4 des Generators mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser. Setzen Sie den Metallrahmen ein und ziehen Sie die Abdeckung fest an. Verbinden Sie den Pluspol der Batterie mit einer der Schrauben oben an der Abdeckung, die die Metallplatten hält, und den Minuspol mit der anderen Schraube (dadurch kann Strom durch die Metallplatten fließen).


Schritt 5

Ihr Generator produziert jetzt Wasserstoff. Starten Sie das Auto und beobachten Sie es im Leerlauf. Wenn das in Ordnung ist, können Sie eine Probefahrt machen und mit dem Sparen beginnen!

Wie man Warzen verbrennt

Eugene Taylor

Kann 2024

Da die Entfernung von Warzen keine notwendige Operation it, e ei denn, ie it krebartig, decken Vericherungunternehmen da Verfahren im Allgemeinen nicht ab. E gibt viele verchiedene Möglichkeiten,...

Alle Hunde haben Demodex-Milben im Fell. Ihr Körper wirkt auf natürliche Weie, um diee Milben in chach zu halten. Wenn da Immunytem de Hunde jedoch nicht ehr gut it, können die Milben d...

Heute Interessant