Inhalt
Mitsubishi-Fernseher bieten die Technologie, mit der Sie hochauflösendes Kabelfernsehen, DVDs und Videospiele ansehen können. Diese Fernseher sind mit einer Fernbedienung ausgestattet, mit der Benutzer alle Aspekte des Fernsehgeräts steuern können. Wenn Sie keine funktionierende Fernbedienung haben, können Sie Ihren Fernseher trotzdem so programmieren, dass die gesuchten Kabelkanäle gespeichert und die nicht gewünschten blockiert werden.
Schritt 1
Schließen Sie ein Koaxialkabel an der Rückseite des Mitsubishi-Fernsehgeräts an. Stecken Sie das andere Ende des Kabels in die Kabelsteckdose an Ihrer Wand. Schalten Sie Ihren Fernseher mit der Taste "Power" ein, die sich auf der Vorderseite unter dem Bildschirm befindet.
Schritt 2
Drücken Sie die Taste "Menü" auf der Vorderseite. Daraufhin wird das Bildschirmmenü angezeigt, in dem Sie Änderungen an Ihrem Fernsehsystem vornehmen können. Drücken Sie die "Vol" -Tasten, um im Menü nach oben und unten zu navigieren. Drücken Sie die "Enter" -Taste, um eine Option aus dem Menü auszuwählen.
Schritt 3
Drücken Sie die Taste "Vol" nach unten, um zur Option "Setup" zu navigieren, und drücken Sie die Taste "Enter". Gehen Sie im nächsten Bildschirm zur Option "Kanäle speichern" und drücken Sie die Eingabetaste, um den Programmiervorgang zu starten.
Schritt 4
Warten Sie, während Mitsubishi TV mit der Programmierung seiner Kanalorganisation beginnt. Der Fernseher sucht nach allen verfügbaren Kanälen, speichert diejenigen, die in seinen internen Speicher gelangen, und blockiert diejenigen, die dies nicht tun. Möglicherweise müssen Sie einige Minuten warten, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Sie können die Programmierung abbrechen, indem Sie die Taste "AV Reset" auf der Vorderseite drücken. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, stellt das Fernsehgerät den niedrigsten gespeicherten Kanal ein. Drücken Sie die "CH" -Tasten (Kanal) nach oben und unten, um durch Ihre programmierten Kanäle zu blättern.