Wie man eine Rinderniere vorbereitet

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Kann 2024
Anonim
Rinderniere zubereiten (Rezept) (Ep. 70)
Video: Rinderniere zubereiten (Rezept) (Ep. 70)

Inhalt

Unsichere Köche und anspruchsvolle Verbraucher vermeiden es oft, Kinder zu essen, weil sie für ihre ungewöhnlichen Texturen und seltsamen Gerüche bekannt sind. Die Rinderniere hat diese beiden Eigenschaften, jedoch nur, wenn sie schlecht vorbereitet oder nicht sehr frisch ist. Trotzdem ist die Niere der Hauptbestandteil vieler typischer Gerichte. Wenn Sie es frisch kaufen und einige grundlegende Anweisungen befolgen, kann Nierensteak eine unvergessliche Geschmacksmahlzeit sein.

Die Bedeutung der Vorbereitung

Die Niere ist leicht verderblich, daher sollten Sie sie an dem Tag kaufen und verwenden, an dem sie verpackt wurde. Seine Funktion im Körper besteht darin, den Urin zu eliminieren, aber dieser charakteristische Geruch ist in frischen Nieren mild. Entfernen Sie mit einem scharfen Messer die gesamte Haut, teilen Sie die Niere in zwei oder vier Teile und schneiden Sie den dicken Teil des Fettes ab. Schneiden Sie die Niere. Um den starken Geschmack und Geruch zu entfernen, zwei Stunden in kaltem Salzwasser oder Milch einweichen. Oder verbrühen Sie es schnell in kochendem Wasser und lassen Sie es dann 30 Minuten in einem Sieb trocknen.


Die schnelle Option

Lamm- oder Kalbniere, die einen milderen Geschmack hat, wird normalerweise gegrillt oder geschmort, dies ist jedoch bei der Rinderniere riskant. Sein starker Geschmack erfordert ebenso starke Gewürze und er muss sehr schnell gekocht werden, damit er nicht aushärtet. Die Hitze des Pfeffers, starke Kräuter wie Rosmarin und frischer Salbei sowie die durchsetzungsfähige und saure Note der Worcestershire-Sauce sind gute Optionen. Erhitzen Sie zuerst aromatisches Gemüse wie Zwiebeln und Knoblauch oder trockene Gewürze wie Pfeffer in Öl. Dann fügen Sie die Nierenscheiben und frischen Kräuter hinzu; braten, bis es fertig ist.

Die langsame Option

Wie der Tintenfisch kann die Niere sehr schnell gekocht werden, um weich zu bleiben, oder sie kann gut gekocht werden, bis sie wieder weich ist. Langes und langsames Kochen ist die häufigste Zubereitungstechnik für Rindernieren, da dadurch der seltsame Geschmack gemildert werden kann. Schneiden Sie die Niere in Scheiben, um einen Eintopf zu machen, oder in Stücke, um einen Eintopf zu machen. Mehl leicht trocknen und über dem Herd bräunen. Dann über Wasser köcheln lassen oder eine Brühe formen lassen - Wein, Apfelwein und dunkles Bier sind gute Zutaten - bis sie weich sind. Wenn Sie einen Eintopf zubereiten, fügen Sie Gemüse hinzu und verdicken Sie die Brühe, um sie reicher zu machen.


Wiederverwendung der Niere

Einmal zart, kann die Niere selbst ein Gericht sein oder als Zutat in einem größeren Gericht behandelt werden. Zum Beispiel kann es mit Fleisch gemischt werden, das auch langsam sautiert wurde, um einen Fleisch- und Nierenkuchen zu machen, eine britische Delikatesse. Darüber hinaus können Sie die gekochte Niere einem Gericht hinzufügen, das sie nicht roh aufnehmen kann. Das gekochte Fleisch in Scheiben schneiden oder würfeln und in einen gut gewürzten Eintopf geben. In Speck gewickelte und knusprig gegrillte Nierenstücke sind eine gute Vorspeise. Sie sind auch gut mit Zwiebeln und Pilzen als Hauptgericht belegt.

Wenn ein Foto, Dokument oder Bericht zum Laminieren auf eine Folie gelegt und durch eine Laminiermachine geführt wird, wird e auf beiden eiten von einer dünnen chicht au tranparentem Kunttof...

Militäriche oder chrittweie chneiden wird auch bei den treitkräften eingeetzt. E zeigt lange Haar, da zur Kopfhaut hin allmählich kürzer wird. Dieer chnitt erfolgt normalerweie mit...

Frische Beiträge