Inhalt
Sie haben also das perfekte Kuchenrezept gefunden und sie bittet Sie, den Kuchen mit Puderzucker zu bestreuen - und Sie haben keine Ahnung, was Puderzucker ist oder wie man ihn herstellt. Es ist wirklich sehr einfach. Wenn Sie einen Kuchen darüber streuen, dekorieren Sie den Kuchen nicht mit Zuckerguss, sondern mit einer dünnen Schicht gesiebtem Zucker (oder Puderzucker), Kakaopulver oder gemahlenen Nüssen, um den Geschmack und das Aussehen des Kuchens zu verbessern . Sogar ein Anfänger kann einen Kuchen mit Puderzucker bestreuen, genau mit der richtigen Ausrüstung.
Anleitung
Schritt 1
Sobald Sie den Kuchen aus dem Ofen genommen haben, lassen Sie ihn vollständig abkühlen.
Schritt 2
Nachdem der Kuchen kalt ist, nehmen Sie den Rost oder Grill, legen Sie ihn über die Spüle und legen Sie den Kuchen vorsichtig darauf. Wenn Sie über die Spüle streuen, fällt überschüssiger Zucker in die Spüle und Sie können ihn waschen, wenn Sie fertig sind.
Schritt 3
Gießen Sie den gesiebten Zucker in eine Schüssel und rühren Sie ihn gut um, um Stücke zu entfernen und die Partikel abzutrennen.
Schritt 4
Gießen Sie den Puderzucker auf der Theke neben der Spüle vorsichtig in eine Zuckerdose, ein Sieb oder einen Feinfilter. Wenn Sie es in ein Sieb oder Sieb geben, sollten Sie eine weitere saubere Schüssel darunter haben, um den Überschuss aufzufangen.
Schritt 5
Nehmen Sie Ihr gezuckertes Instrument vorsichtig zum Waschbecken und halten Sie es über den Kuchen. Schütteln oder sieben Sie die Zutaten vorsichtig über den Kuchen, bis er vollständig bedeckt ist.
Schritt 6
Halten Sie Ihren Kuchenteller bereit, und nachdem Sie den Kuchen bestreut haben, heben Sie den Kuchen vorsichtig an und legen Sie ihn auf den Teller.