Inhalt
Egal, ob Sie zum Reiten einen Cowboyhut tragen oder einfach nur als Modeaccessoire - Sie können an windigen Tagen ein Problem haben, das jeder trägt, der einen Hut trägt: Behalten Sie es im Kopf. Die breite Klappe verleiht dem Cowboy-Hut ein unverwechselbares Aussehen, erleichtert aber auch einem Windstoß, ihn von der Kopfhaut zu ziehen. Lass den Wind nicht deinen Hut stehlen.
An windigen Tagen halten Sie den Hut auf den Kopf (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)
Zeichenketten
Die Seile bestehen aus dem effektivsten Zubehör, mit dem Sie Ihren Cowboyhut an einem windigen Tag auf dem Kopf halten können. Die Seile wickeln sich um das Kinn, um sicherzustellen, dass der Hut am Kopf befestigt ist, und sorgen für einen perfekten Sitz. Sie können zu jedem Cowboyhut mit Hilfe von Ösen und Ösenzangen hinzugefügt werden.
Maßgeschneiderter und individueller Hut
Kaufen Sie einen großen Cowboyhut oder lassen Sie Ihren aktuellen Hut richtig an Ihren Kopf anpassen. Ein Cowboyhut, der perfekt auf den Kopfumfang passt, fällt am wenigsten an windigen Tagen.
Füllung
Eine kostengünstige Alternative zu einem maßgeschneiderten Hut besteht darin, durch den Füller einen passgenauen Sitz zu schaffen. Verwenden Sie Zeitung, Papiertuch oder ein Taschentuch. Beginnen Sie mit dem "Füllen" der Hutkrone, um den leeren Raum zu füllen. Dann legen Sie die Füllung nach Bedarf auf die Seiten.
Klammern
Klammern funktionieren gut, um Ihren Hut auf dem Kopf zu schützen, aber sie können Schmerzen und Unbehagen verursachen. Verwenden Sie an einem windigen Tag Klammern in Verbindung mit dem Füller. Beginnen Sie damit, sie um Ihren Kopf zu legen. Befestigen Sie den inneren Rand Ihres Hutes mit einer Klemme an Ihrem Haar. Tun Sie dies überall auf dem Hut, einschließlich der Seiten, bis er in Sicherheit ist.