Wie man Unterwäsche macht

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Wie man Unterwäsche macht - Artikel
Wie man Unterwäsche macht - Artikel

Inhalt

Das Herstellen eigener Kleidung kann sehr lohnend sein, aber viele Menschen erkennen nicht, dass sie sogar ihre eigene Unterwäsche herstellen können. Höschen können aus jedem Stretchstoff und in jeder Farbe hergestellt werden. Sie können sie sogar aus einem alten T-Shirt herstellen, das Sie nicht mehr verwenden, aber nicht wegwerfen möchten. Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre eigene Unterwäsche herzustellen.


Anweisungen

Ein Höschen kann aus jedem Stoff hergestellt werden, den Sie in der Hand haben (Iron and Panties 2 Bild von Valeriy Kirsanov von Fotolia.com)
  1. Finden Sie ein vorhandenes Paar Höschen, das gut dient und Sie nicht gerne schneiden. Sie werden es als Ihre Form verwenden. Schneiden Sie das Gummiband vorsichtig um die Taillen- und Beinöffnung. Werfen Sie dieses Gummiband nicht weg, weil Sie es später brauchen. Schneiden Sie entlang der Seitennähte des Höschens und entfernen Sie dann den Schritt und den unteren Saum. Sie haben jetzt drei Vorlagen.

  2. Legen Sie die drei Formteile auf den Stoff, den Sie für das neue Höschenpaar verwenden. Befestigen Sie die Teile mit Stiften am Stoff und schneiden Sie sie vorsichtig an den Kanten ab. Achten Sie darauf, den Stoff beim Schneiden nicht zu dehnen oder zu verziehen. Sie sollten für jedes der drei Modelle ein Stück schneiden.


  3. Legen Sie die Vorderseite der Unterhose rechts auf Ihren Schreibtisch. Legen Sie das Rückenteil mit der rechten Seite nach unten darauf und legen Sie dann den Liner auf das Rückenteil. Richten Sie alle drei Teile am Haken der Nähmaschine aus und nähen Sie alles zusammen. Nähen Sie anschließend die beiden Seitennähte und lassen Sie eine Nahtzugabe von 0,5 cm.

  4. Falten Sie das Schrittfutter so, dass es vorne liegt, und geben Sie es mit dem Bügeleisen ab. Sie können das Futter dann an der Vorderseite befestigen, wenn Sie möchten. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Weitere kommerzielle Unterhosen lassen ein Ende des Beutels frei.

  5. Verwenden Sie das zuvor geschnittene Gummiband als Richtlinie, um festzustellen, wie viel Gummiband für die Bein- und Taillenöffnung benötigt wird. Schneiden Sie die drei Gummibänder ab. Beginnen Sie an einer Seite des Riemens die elastische Naht auf der rechten Seite des Höschens, so nah wie möglich am Stoffrand. Verwenden Sie die Konfiguration Ihrer Zickzack-Nähmaschine, mit der Sie mehr als nur eine gerade Masche dehnen können. Nähen Sie das Gummiband um die Taille und machen Sie dasselbe an jeder Beinöffnung. Den Anfang und das Ende jeder Verbindungslinie zusammennähen, um ein Ausfransen des Garns zu vermeiden.


  6. Falten Sie die elastischen Ränder an der falschen Seite des Stoffs und wickeln Sie dann eine Zickzack-Naht um die Taille und jede Beinöffnung. Dadurch entsteht eine Hülle, sodass Ihre neue Unterwäsche keine Ecken und Kanten hat und das Gummiband auch nur von innen sichtbar ist. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, können Sie Ihre neue Unterwäsche tragen.

Wie

  • Sie können die drei Teile der alten Unterhose verwenden und ihre Form in Papier nachzeichnen, um eine traditionellere Papierform für die Zukunft herzustellen.

Was du brauchst

  • Ein paar alte Höschen
  • Stoff
  • Elastisch
  • Stifte
  • Schere
  • Nähmaschine
  • Eisen

Von Comic-Büchern bi zu Filmtar it pider-Man immer noch ein beliebter uperheld für Kinder. Die Fantaie eine uperhelden, der Netze wirft, fordert die Kinder auf, die Rolle von Peter Parker, a...

VOB it ein Videodateiformat, da von DVD erzeugt wird und aufgrund der technichen Einchränkungen de DVD-Format nicht mehr al 1 GB Arbeitpeicher benötigt. Die it bei der Wiedergabe eine Film a...

Neueste Beiträge