Inhalt
Sie beäugen ein Mädchen und wissen nicht, wie Sie es zu Ihrer Freundin machen sollen. Es gibt verschiedene Dinge, die Sie tun können, um Ihre Chancen zu verbessern, aber wie in vielen Herzfällen, wenn sie nicht interessiert ist, will sie es einfach nicht. Sie können Ihr Bestes geben, um das Mädchen so groß zu machen, dass es Ihre Freundin ist, aber Sie müssen verstehen, dass es keine Garantien gibt.
Anweisungen
Lass sie sich besonders fühlen (Visage / Stockbyte / Getty Images)-
Lassen Sie sie glauben, dass Sie der Richtige sind. Selbst wenn sie bereits einen Freund hat, können Sie ihre Freundin werden und ihr subtile und nicht so subtile Gründe geben, warum Sie der Richtige für sie sind. Der einfachste Weg ist, ihr zuzuhören, wenn sie sich über ihren Freund beschwert, und alles zu sein, was er nicht ist.
-
Werde dein Freund Dies ist der Schlüssel, um jedes Mädchen dazu zu bringen, deine Freundin sein zu wollen. Ein Mädchen sucht einen freundlichen Mann, der mit ihr über verschiedene Themen sprechen kann. Wenn du zu diesem Kerl wirst, wirst du es haben.
-
Hör ihr zu. Wenn Sie bereits in Ihrem Leben als derjenige positioniert sind, an den sie sich jederzeit wenden kann, werden Sie in der Lage sein, ihr Freund zu werden.
-
Erstaunt sie, wenn sie nach einem Date fragt. Mädchen mögen Überraschungen und romantische Gesten. Wenn Sie sie bitten, Ihre Freundin zu sein, machen Sie es zu etwas Besonderem. Nehmen Sie Blumen, kleiden Sie sich gut und lassen Sie sie sich wie eine Königin fühlen. Das wird jedes Mädchen dazu bringen, deine Freundin sein zu wollen.
-
Lass sie sich als das schönste und schönste Mädchen der Welt fühlen. Jedes Mädchen ist etwas Besonderes und der Weg zu ihrem Herzen besteht darin, ihre besondere Schönheit zu sehen und zu genießen.
-
Sei zuversichtlich. Auch wenn sie dich beim ersten Mal ablehnt, zeig ihr, dass sie immer noch sicher ist, dass sie für sie am besten ist. Bitte nicht betteln, flehen oder schuldig fühlen. Sagen Sie ihr, dass Sie erwarten, dass sie in der Zukunft ihre Meinung ändert und sie weiterhin wie eine Königin behandelt.