Inhalt
Flaschen gibt es je nach Verwendungszweck in verschiedenen Größen und Formen. Wenn Sie Flaschen aufbewahren, sollten Sie wissen, dass sie in einer Vielzahl von Handwerksprojekten verwendet werden können. Wenn Sie eine Glasflasche durchbohren müssen, müssen Sie einen Bohrer verwenden. Das Glas kann jedoch brechen und brechen, wenn es nicht richtig gelocht wird. Sie müssen kein Fachmann sein, um dies zu erreichen.
Anweisungen
Es dauert etwa 25 Sekunden, um eine Flasche Wein zu stecken (Flaschenbild von SIN von Fotolia.com)-
Decken Sie die Innenseite eines hölzernen Werkzeugkastens mit einem weichen Handtuch ab. Dadurch wird verhindert, dass die Flasche durch das Holz beim Verkleben zerkratzt oder zerspringt.
-
Stellen Sie die Flasche in den Werkzeugkasten, der als Wiege dient und verhindert, dass sich die Flasche während der Arbeit dreht, rollt, herunterfällt oder Ihre Position verlässt.
-
Füllen Sie ein Glas mit Wasser und stellen Sie es neben den Karton auf den Tisch. Das Wasser schmiert den Bohrer, um das Glas nicht zu zerbrechen.
-
Schalten Sie die Bohrmaschine ein oder stellen Sie sicher, dass der Akku aufgeladen ist. Tauchen Sie den Bohrer einmal in das Wasserglas.
-
Halten Sie den Bohrer in einem Winkel von 45 ° und beginnen Sie mit dem Bohren. Wenden Sie etwas Kraft an, wenn der Bohrer beginnt, das Glas zu durchdringen.
-
Drehen Sie den Bohrer langsam, bis sich der Bohrer in einem Winkel von 90 ° befindet, während Sie das Glas weiter bohren.
-
Wenden Sie weniger Kraft an, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Gebiss bereits durch das Glas endet, um sicherzustellen, dass es die andere Seite der Flasche nicht erreicht und bricht.
-
Tauchen Sie den Bohrer in das Glas Wasser, um ihn zu reinigen.
Hinweis
- Tragen Sie beim Ankleben von Flaschen Handschuhe und Schutzbrille, um einen Unfall zu vermeiden.
Was du brauchst
- Werkzeugkasten
- Handtuch
- Bohren
- Diamantbohrer
- Glasschale