Inhalt
Blasenkrebs kann bei Personen auftreten, die Zigarettenrauch, Industriechemikalien ausgesetzt waren oder zu viele Schmerzmittel auf Paracetamolbasis eingenommen haben. Wenn Sie einen Onkologen besuchen, bitten Sie sie um Rat, wie Sie Ihr Behandlungsschema mit natürlichen Methoden ergänzen können, um Krebs zu bekämpfen. Hier sind einige natürliche Kräuter und Heilmittel, die in Ihrem Kampf helfen können.
Blasenkrebs kann bei Personen auftreten, die Zigarettenrauch, Industriechemikalien ausgesetzt waren oder viele auf Paracetamol basierende Analgetika genommen haben (Thinkstock / Stockbyte / Getty Images)
Verraten
Astragalus-Kapseln können möglicherweise die Chancen gegen Blasenkrebs verbessern. Dieses Kraut wurde mit der Aktivierung des p53-Gens in Zellen in Verbindung gebracht, in dem es die hormonellen Signale stören kann, die dazu führen, dass Krebszellen in der Blase aufhören zu wachsen. Diese Kapseln enthalten die Wurzel dieser Pflanze, die bei der Bekämpfung von Krebs hilft, und sollten dreimal täglich in Dosen von 500 mg verabreicht werden.
Maitake
Maitake ist ein großer Pilz, der in den Bergen Japans wächst. Er wurde verwendet, um den Körper bei der Bekämpfung von Stress und Infektionen zu unterstützen, indem er das Immunsystem verbessert. In Japan wurde dieser Pilz mit einer erhöhten Aktivität von Killer-T-Zellen in Verbindung gebracht, die Brustkrebs, Rektum und Blase bekämpfen können. Erwägen Sie die Einnahme eines Zusatzes namens "Maitake-D" in einer Dosis von 2.000 mg dreimal täglich vor den Mahlzeiten.
Sibirischer Ginseng
Sibirischer Ginseng wird seit Jahrtausenden in östlichen Kulturen zur Steigerung der Energie und zur Verbesserung des Immunsystems eingesetzt. Das Kraut, das auch Panax-Ginseng genannt wird, kann die Wachstumsrate von Blasenkrebszellen reduzieren, wenn es in Dosierungen von 300 mg pro Tag verabreicht wird. Bei Bluthochdruck sollte man dieses Kraut jedoch nicht einnehmen.
Rote trauben
Die roten Trauben werden in pflanzlichen Heilmitteln gegen arteriosklerotische Plaques und gegen verschiedene Krebsarten eingesetzt. Resveratrol ist die Verbindung, die aus der Rinde roter Trauben gewonnen wird und als Anti-Aging- und Anti-Krebs-Präparat verkauft wird. Obwohl sich das Supplement nicht als wirksam erwiesen hat, kann es in der Lage sein, das p53-Gen auf ähnliche Weise wie der Astragalus zu beeinflussen. Man kann die Resveratrol-Extrakttabletten täglich nehmen oder Rotwein oder violetten Traubensaft trinken.
Knoblauch
Dieses scharfe Kraut wird seit Jahrtausenden beim Kochen und bei pflanzlichen Heilmitteln verwendet. Es wird angenommen, dass es hilft, Wunden zu heilen, den Cholesterinspiegel zu verbessern und die Größe von Tumoren zu reduzieren. Eine magensaftresistente Knoblauchtablette kann in einer Dosis von 900 mg pro Tag eingenommen werden. Beachten Sie, dass es die Behandlung der Blasenkrebs-Immuntherapie ergänzen wird, aber die Wirkungen von Lactobacillus bifidus und Kulturen, die bei Verdauungsproblemen verabreicht werden, neutralisiert.
Hinweis
Einige pflanzliche Heilmittel können allergische Reaktionen verursachen oder eine Interaktion mit kürzlich eingenommenen Medikamenten bewirken. Nehmen Sie beispielsweise keine Knoblauchpräparate ein, wenn Sie ein Antikoagulans wie Warfarin (Coumadin) einnehmen. Konsultieren Sie im Allgemeinen einen Onkologen, einen Arzt oder einen integrierten Arzt, bevor Sie diese Arzneimittel einnehmen.