So finden Sie meine SSID und meinen drahtlosen WEP-Schlüssel

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juni 2024
Anonim
So finden Sie meine SSID und meinen drahtlosen WEP-Schlüssel - Artikel
So finden Sie meine SSID und meinen drahtlosen WEP-Schlüssel - Artikel

Inhalt

Wenn Sie versuchen, ein Gerät mit Ihrem drahtlosen Netzwerk zu verbinden, müssen Sie möglicherweise zuerst Ihre SSID und Ihren WEP-Schlüssel eingeben. Wenn Sie sich nicht daran erinnern können, was Ihre SSID oder Ihr WEP-Schlüssel ist, und Sie sie nicht notiert haben, können Sie sie über das Einstellungsmenü Ihres Modems oder WLAN-Routers abrufen. Sie können dieses Menü über den Browser Ihres Computers aufrufen, aber Sie müssen zunächst die IP-Adresse des Geräts kennen.


Anweisungen

Die SSID und Ihren WEP-Schlüssel erhalten Sie von Ihrem Router (Comstock / Stockbyte / Getty Images)
  1. Gehen Sie zum Startmenü und wählen Sie Ausführen. Geben Sie "ipconfig" ohne Anführungszeichen in das Feld ein und klicken Sie auf "OK".

  2. Suchen Sie nach der Zeile "Standardgateway". Dies ist die IP-Adresse Ihres Routers oder Modems und wird als vier durch einen Punkt getrennte Zahlen angezeigt (z. B. 192.168.1.1). Notieren Sie sich diese Nummer.

  3. Öffnen Sie den Browser und geben Sie die IP-Adresse in das Adressfeld ein. Drücken Sie die Eingabetaste. Geben Sie den angegebenen Benutzer und das Passwort für den Router oder das Modem ein. Wenn Sie sich nicht an sie erinnern, konsultieren Sie die Bedienungsanleitung Ihres Routers oder Modems und suchen Sie nach Anweisungen zum Zurücksetzen der Geräte auf die werkseitigen Standardeinstellungen.


  4. Suchen Sie nach einer Option mit der Bezeichnung "Wireless" und wählen Sie sie aus. Suchen Sie dann nach einem Tab oder Link, der als "Sicherheit" bezeichnet wird. Die Geräte unterscheiden sich voneinander und die Namen können variieren.

  5. Suchen Sie nach den SSID- oder WEP-Feldern. Dies sind die Werte, nach denen Sie suchen. Schreiben Sie sie auf und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf, wenn Sie sie in der Zukunft benötigen.

Wie

  • Ihre SSID ist auch der Name Ihres Netzwerks und ist normalerweise ein Wort oder eine Phrase, die Sie bei der Konfiguration des Netzwerks ausgewählt haben. Ihr WEP-Schlüssel ist eine automatisch generierte Folge von Zahlen und Buchstaben, deren Breite von der Sicherheitsstufe Ihres Modems oder Routers abhängt.

Hinweis

  • Notieren Sie sich den WEP-Schlüssel und die SSID genau so, wie sie auf dem Bildschirm angezeigt werden. Sogar ein unpassender Brief macht den Code nicht funktionsfähig.

Window cript Hot it ein Programm, da unter Window 32-Bit-Betriebytemen und einigen Programmen intalliert it. E it ein nützliche Tool zum Auführen von VB-kripten (Viual Baic), mit denen einig...

Blutung nach IUP-Entfernung

Roger Morrison

Juni 2024

Intrauterine Geräte (IUP) werden in der Gebärmutter platziert und verhindern eine chwangerchaft für einen betimmten Zeitraum (normalerweie für zehn Jahre). Alle IUP müen event...

Wir Raten Sie, Zu Sehen