Inhalt
Es gibt verschiedene Gründe, ein Haus zu streichen; möchten, dass eine Veränderung oder ein altes Gemälde getragen wird und die Umgebung zum Beispiel altmodisch oder leblos ist. Um diese Probleme zu lösen, ist das Bemalen der Wände eine der praktischsten und kostengünstigsten Optionen. In jeder Situation, um Geld zu sparen und das Haus auf dem Weg des Eigentümers zu verlassen, kann das Malen von Ihnen selbst ausgeführt werden, ohne dass ein Spezialist eingestellt werden muss. Lesen Sie die folgenden Tipps, um zu lernen, wie man malt und Fehler vermeidet.
Malen Sie Ihr Zuhause, ohne einen Spezialisten zu benötigen (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)
Materialien
Bevor Sie mit dem Malen beginnen, kaufen Sie die notwendigen Materialien wie Schleifpapier Nr. 150; Bandkrepp, um die Wände zu begrenzen und zu verhindern, dass die Tinte einen anderen Raum erreicht; Farbroller; Farbeimer; Masse, um die Wand vor dem Erhalt der Farbe zu vereinheitlichen; Mischer; Pinsel und Spachtel. Vorgeschlagene Materialien können von Baustoffhäusern bezogen werden.
Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, kaufen Sie die erforderlichen Materialien in Baumaterialhäusern (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)Tintenmenge
Lesen Sie das Etikett der Tinte, an der Sie interessiert sind, um zu erfahren, wie viel Platz die Tinte bedeckt. Das Etikett kann auch die Anzahl der Schichten angeben, die für eine vollständige Wandbekleidung erforderlich sind. Bitten Sie einen Verkäufer um Hilfe, damit Sie die von Ihnen gekaufte Farbe nicht verpassen. Ein Tipp, um zu überprüfen, ob Ihnen die Farbe überhaupt gefällt und ob sie zum Haus passt, sollten Sie zuerst eine kleine Gallone kaufen und an einer Wand testen. Dann kaufen Sie die größeren Gallonen.
Lesen Sie das Farbetikett, um die Menge der benötigten Schichten zu überprüfen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
Pflege
Den Boden mit Leinwand, Plastik oder Zeitungspapier auslegen, damit der Spritzer den Boden nicht verschmutzt. Entfernen Sie die Spiegel von den Schaltern, damit sie nicht lackiert werden. Decken Sie die Möbel ab. Knöpfe, Sockelleisten und Stopper erhalten Kreppband.
Richten Sie den Boden so aus, dass Farbtropfen den Boden nicht verschmutzen (BananaStock / BananaStock / Getty Images)Massenrennen und Malen
Die Laufmasse dient zur Vereinheitlichung der Wand vor dem Erhalt der Farbe. Kleine Löcher mit dem Teigring mit einem Spachtel abdecken. Bei sehr großen Löchern kann auch Putz verwendet werden. Warten Sie, bis das Material trocken ist, Schleifpapier, und dann können Sie die Farbe auftragen. Beginnen Sie an den Ecken und füllen Sie zuletzt die Mitte der Wand aus. Malen Sie dann die Decke.
Beginnen Sie das Malen an den Ecken und vergessen Sie nicht das Kreppband an den Anschlägen und die Knöpfe (BananaStock / BananaStock / Getty Images)