Inhalt
Es kann für jeden Vogelbesitzer entmutigend sein, zu entdecken, dass ein Fuchs seinen Hühnerstall betreten hat. Besitzer, die mit Füchsen, Waschbären, Kojoten und Luchsen zu tun haben, wissen um das Leiden eines verwundeten oder verschwundenen Vogels. Wenn es darum geht, Raubtiere von Ihrem Hühnerstall abzuhalten, ist Prävention definitiv der Schlüssel. Nachdem Sie Ihren Hühnerstall in einen Raubtierbeweis verwandelt haben, können Sie sich darauf konzentrieren, mit Schädlingen menschlicher und effizienter umzugehen.
Anweisungen
Verwandeln Sie Ihren Hühnerstall in einen Raubtier-Beweis, um das Problem mit den Füchsen zu lösen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Verstärken Sie Ihren Hühnerstall um ca. 1 cm. Wenn es nur ein einfaches Gitter hat, wissen Sie, dass Raubtiere wie Waschbären und Füchse es zerreißen können, um ihre Hühner zu erreichen. Verwenden Sie einen großen Hefter und bedecken Sie die Unterseite des Hühnerstalles mit einem Metallzaun, um sie fernzuhalten.
-
Umgeben Sie den Hühnerstall mit dem Metallzaun und begraben Sie ihn mindestens 30 cm im Boden. Dies kann sogar eine Menge Arbeit verursachen, aber es wird dafür sorgen, dass sich die Füchse nicht darunter graben können.
-
Halten Sie die Füchse mit einem Alarm mit Bewegungsmelder und Wasserspray fern. Füchse hassen Wasser, und das wird sie abschrecken.
-
Legen Sie den Fuchs in Ihrem Garten ab. Chemikalienschutzmittel finden Sie in jedem Gartenfachgeschäft.
-
Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob der Fuchs ihnen auch Probleme gemacht hat. Wenn ja, rufen Sie die örtliche Tierkontrolle an und bitten Sie um einen Eingriff. Der Dienst richtet eine Falle ein und verlegt den Fuchs in eine weniger überfüllte Gegend. Der Dienst kann Sie auch beraten, wie Sie eine Falle stellen und Ihnen helfen können, dem Fuchs ein neues Zuhause zu geben.
-
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Tierarzt vor Ort, ob es Fuchsbehandlungen gibt. Ein Rehabilitationsdienst kann Ihnen dabei helfen, den Fuchs menschlich zu behandeln und neu zuzuordnen.
Was du brauchst
- 1 cm Metallzaun
- Fox abweisend