Inhalt
Wenn Sie verheiratet sind, sind Sie wahrscheinlich für die Dekoration des Hauses verantwortlich. Dies gilt insbesondere für das Schlafzimmer, wo weibliche Romantikideale dominieren. Wenn Sie jedoch ganz Ihrem persönlichen Geschmack bei der Einrichtung von Schlafzimmern nachgeben, kann sich Ihr Ehemann tatsächlich in seinem eigenen Schlafzimmer entfremdet fühlen. Verwenden Sie diese Taktik, damit sich Ihr Ehemann willkommen fühlt und das Zimmer auch ihm gehört, und Sie werden Ihr Zimmer als Rückzugsort und Rückzugsort genießen, anstatt nur nachts zu schlafen.
Anweisungen
Wenn sich beide im Raum wohlfühlen, profitieren alle davon (Creatas / Creatas / Getty Images)-
Hängen Sie Bilder an die Wände anstatt Fotos. Familienfotos sind zwar wunderbar an der Wand, aber wenn Sie sich im Bett anlächeln, kann das Wetter abtöten und auch ablenken, wenn Ihre Kinder in der Schule oder zu Hause Probleme haben. Die abstrakte Kunst ist tendenziell etwas maskulin, leicht zu erstellen und kostengünstig. Sie verleiht dem Raum Beständigkeit und einen Hauch von Modernität.
-
Stellen Sie auf beiden Seiten des Bettes voll ausgestattete Nachttische auf. Jeder sollte eine eigene Uhr haben, die vom Bett aus gesehen werden kann, sofern nicht einer von Ihnen die Uhrzeit nicht wissen möchte, und eine Lampe, die im Bett beleuchtet werden kann. So haben beide die Kontrolle über ihre Seite des Bettes, und keiner muss über den anderen gehen, ihn belästigen, nur um zu wissen, wann sie sind oder zu lesen.
-
Haben Sie eine Weide Brust in Sicht. Die im Schrank verborgenen Weidenkörbe werden normalerweise nicht verwendet, und ein schöner Weidenkorb bringt mehr Wert in den Raum, während er eine gemeinsame Quelle von Konflikten und Ablenkungen aus dem Raum entfernt und die auf dem Boden verstreuten Kleidungsstücke aufbewahrt.
Ein schöner Weidenkorb fügt dem Raum hinzu (Photos.com/PhotoObjects.net/Getty Images) -
Installieren Sie alternative Bänke. Verwenden Sie einen Stuhl oder eine andere Art von Sitz oder Sofa, je nachdem, wie viel Platz zur Verfügung steht, damit Sie nicht im Bett sitzen müssen, um fernzusehen, zu lesen oder einfach nur zu stehen. Dies macht Ihr Zimmer zu einem einladenderen Ort zum Genießen, und das Paar kann sich daran gewöhnen, den Raum zu nutzen, um die Zeit zusammen oder getrennt zu genießen.
-
Die Bettdecken, Betttücher und der Rest des Dekors sollten einfach sein. Obwohl Sie Spitzen, feine Baldachinen und viele Kerzen mögen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Ihr Ehemann es Ihnen zwar nie erzählt hat, aber er findet das alles etwas unbequem und sogar ein bisschen abschreckend. Obwohl Bettdecke, Kissen und sogar Vorhänge miteinander kombiniert werden können, hilft es, dass sich Ihr Ehemann im Schlafzimmer wohlfühlt, wenn er in Nuancen und einfachen und starken Mustern gehalten wird.
Bettdecken, Bettwäsche und das restliche Dekor sollten einfach sein (Siri Stafford / Photodisc / Getty Images) -
Legen Sie eine lange Brust am Fußende des Bettes an. Dadurch erscheint Ihr Bett "fertig", wenn Sie kein Kopfbrett und keine Bettfüße haben. Es ist auch ein Ort, an dem Sie sich hinsetzen können, um Kleidung, Schuhe oder andere Gegenstände zu verstauen, die Ihr Ehemann möglicherweise nicht finden kann, wenn sich beide eine Garderobe teilen.
-
Schränken oder beseitigen Sie Rüschen, Spitzen und niedliche Figuren, wenn sich beide nicht gemeinsam entschieden haben. Viele Zimmer für Paare sind mit Souvenirs zum Valentinstag gefüllt, wie entzückenden Teddys oder sogar Hochzeitsgeschenken wie Kristalldelfinen oder kleinen Porzellankindern, die als Braut und Bräutigam verkleidet sind. Obwohl sie für das Auge angenehm sind und gute Erinnerungen hervorrufen können, sollten Sie und Ihr Partner sie für das Schlafzimmerdekor auswählen. Sie sollten sie in die Vitrine der Porzellanstücke oder in einen anderen Bereich des Hauses legen. Diese Stücke geben dem Raum eine extrem weibliche Umgebung und können auch Spannungen erzeugen, da sie leicht brechen.