Wie man den Schmerz der postherpetischen Neuralgie heilen kann

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Post Zoster Neuralgie, Zosterschmerzen: Nervenschmerzen durch den Herpes - Dauer & Schmerztherapie
Video: Post Zoster Neuralgie, Zosterschmerzen: Nervenschmerzen durch den Herpes - Dauer & Schmerztherapie

Inhalt

Nach einem Herpes-Zoster-Ausbruch verspüren viele Menschen unerträgliche Nervenschmerzen. Diese als postherpetische Neuralgie bezeichnete Erkrankung verursacht heftige brennende Schmerzen in den durch Herpes zoster geschädigten Nerven. Die Schmerzen können Monate oder Jahre anhalten, wenn sie nicht mit Medikamenten behandelt werden. Die postherpetische Neuralgie wird langsam geheilt und spricht möglicherweise nicht auf Schmerzmittel an. Möglicherweise müssen Sie verschiedene Arten von Medikamenten ausprobieren, bevor Sie eine wirksame Behandlung finden.


Anweisungen

Depression ist eines der Symptome der postherpetischen Neuralgie (Comstock / Comstock / Getty Images)

    Heilung von postherpetischer Neuralgie

  1. Teilen Sie Ihrem Arzt die Art und den Ort Ihrer Schmerzen mit. Sagen Sie es, wenn sich der Schmerz verschlimmert und Sie andere relative Auswirkungen wie Schlaflosigkeit oder Depression verspüren.

  2. Versuchen Sie es mit Hausmitteln, bevor Sie zu den stärksten und verschreibungspflichtigen Medikamenten wechseln. Aspirin, Acetaminophen und Ibuprofen können ausreichen, um Ihre Schmerzen zu reduzieren.

  3. Tragen Sie schmerzlindernde Salben auf, um die Symptome zu lindern. Cremes, die Capsaicin enthalten, können Schmerzen lindern.

  4. Nehmen Sie Antidepressiva in Ihr Medikamentenschema auf. Die trizyklische Familie der Antidepressiva (Amitriptylin, Nortriptylin und Duloxetin) ist wirksam bei der Behandlung von postherpetischer Neuralgie.


  5. Informieren Sie sich über den Einsatz von Medikamenten gegen Anfälle wie Gabapentin, Carbamazepin, Lamotrigin und Phenytoin. Diese Medikamente haben sich bei der Kontrolle von Nervenschmerzen als wirksam erwiesen.

  6. Wechseln Sie zu Medikamenten, die die Opioid-Familie von Schmerzmitteln enthalten, wenn Sie keine wirksame Linderung finden können. Codein ist ein starkes Schmerzmittel, aber Opioid-Medikamente werden nur für den kurzfristigen Gebrauch empfohlen.

  7. Fragen Sie nach anderen Optionen, wenn Sie die Schmerzen mit den Arzneimitteln nicht lindern können. Behandlungsoptionen wie Lokalanästhesie-Injektionen, Nervenblockaden oder Operationen zur Verringerung der Empfindlichkeit an den Nervenenden beseitigen Schmerzen. Die Schmerzlinderung ist jedoch nicht garantiert, und solche Eingriffe sind mit Bewusstseinsverlust und möglichen Komplikationen einschließlich Impotenz verbunden.

  8. Besuchen Sie einen Physiotherapeuten. Sorgfältig kontrollierte Übungen und Dehnübungen können Schmerzen lindern, Verspannungen in den Muskeln lösen und den Körper entspannen.


Wie

  • Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn Sie nach dem Ausbruch des Herpes-Zoster-Ausbruchs weiterhin Schmerzen haben. Möglicherweise müssen Sie verschiedene Medikamente ausprobieren, bevor Sie den geeigneten Schmerzmittel finden.

Hinweis

  • Kombinieren Sie keine Medikamente, einschließlich zu Hause genommener Arzneimittel, ohne vorher Ihren Arzt zu konsultieren, um schädliche Arzneimittelreaktionen zu vermeiden.

Von Bäumen, Fentern und Handy zum Aufhängen, waren chneeflocken au Papier traditionelle Verchönerungen für Weihnachten und andere Winterferien. ie ind leicht herzutellen und zu ver...

Im frühen 20. Jahrhundert entwickelte der Arzt und Wienchaftler Edward Bach ein homöopathiche Therapeutikum für emotionale und Perönlichkeittörungen, da ich zum Heilmittel f&#...

Heute Interessant