Wie macht man Nahrung für Meerschweinchen?

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Wie macht man Nahrung für Meerschweinchen? - Artikel
Wie macht man Nahrung für Meerschweinchen? - Artikel

Inhalt

Wenn Sie sich gut um Ihr Meerschweinchen kümmern, geben Sie Ihrem pelzigen Freund einen Lebensraum mit sauberem, frischem Wasser, viel Liebe und einer gesunden Ernährung. Pellets für indische Schweine sind nicht die beste Wahl für seine Gesundheit. Eine gute Idee ist, Ihre Ernährung mit einer Vielzahl von guten Schweinefleischnahrungsmitteln zu ergänzen. Eine noch bessere Idee ist, Ihr Essen selbst zuzubereiten. So geht's


Anweisungen

Meerschweinchen sind empfindlich und brauchen frische Nahrung (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)
  1. Machen Sie Grasheu in die Ernährung Ihres Meerschweinchens. Dies ist ein Grundnahrungsmittel für ein Meerschweinchen und hilft, es langsam von den Pellets wegzustoßen, an die es gewöhnt wurde. Kaufen Sie das Heu in einem Futterladen und im Garten oder kaufen Sie frisch bei einem Landwirt. Je grüner das Heu ist, desto besser wird es für Ihr Schweinchen sein.

  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Meerschweinchen täglich 10 mg Vitamin C erhält. Sie können eine Ergänzung oder Kohl, Kohl oder sogar eine kleine Orange geben, um ihnen zu helfen, was sie brauchen.

  3. Fügen Sie eine Mischung aus etwas Gerste, Weizenkleie und Haferkleie Ihrer Diät hinzu. Kornreiches Getreide bietet Ihrem Meerschweinchen ausgezeichnete Mengen an Ballaststoffen und Nährstoffen.


  4. Füttern Sie Ihr Haustier mit gesundem Gemüse. Wählen Sie Petersilie, Kohl, Rübe, Spinat, Löwenzahnblätter, Brunnenkresse oder etwas Dill. Denken Sie daran, dass grüne Blätter als Abführmittel wirken. Wenn Sie bemerken, dass Ihr Meerschweinchen Defäkation, Durchfall hat oder Schwierigkeiten hat, dieses Laub zu verdauen, beenden Sie die Verwendung dieser Lebensmittel vollständig oder füttern Sie sie in kleineren Mengen.

  5. Bieten Sie Ihre Schweinenüsse und Samen sehr sorgfältig an. Füttere sie niemals mit diesen in ihren Schalen. Sie sind schwer verdaulich und können sich leicht an den Schalen ersticken. Eine Alternative zu Nüssen und Samen wäre, das Sonnenblumenöl oder ein ähnliches Öl nur ein paar Mal pro Woche mit Ihren Körnern zu mischen. Obwohl Nüsse und Samen zu viel für Ihr Schwein sind, können sie zu gesundheitlichen Problemen und übermäßiger Gewichtszunahme führen.


  6. Geben Sie ihnen frisches Gemüse wie grüne oder rote Paprika, Gurken, Broccoli und Karotten. Gemüse wie diese mit einem höheren Wassergehalt sind ideal für unterwegs, sie vermeiden Austrocknung und bieten gute knusprige Brocken für die tägliche Ernährung Ihres Schweins. Früchte wie Äpfel (ohne die Samen, die giftig sind), Aprikosen und Himbeeren sind für ihn von Zeit zu Zeit auch ein Genuss.

Hinweis

  • Füttern Sie niemals ein Ferkel mit Rhabarber, Apfelsamen, Kartoffeln oder rohen Bohnen, da diese alle giftig sind.
  • Vermeiden Sie es, Ihr Ferkel mit Salat zu füttern, da es einen geringen Nährwert hat.
  • Füttern Sie kein Saat- oder Meerschweinchen mit den Schalen oder Sellerie-Stielen, es sei denn, sie werden in sehr kleine Stücke geschnitten, da diese Lebensmittel ersticken können.

Betimmte fiktive oder mythologiche Charaktere tragen traditionell Trident. Unter ihnen haben wir Poeidon, den griechichen Gott de Meere, und den Teufel, der mit Hörnern und chwanz populär wi...

Blumen und träucher bilden wunderchöne Landchaften und dienen auch al icht- und Windchutz owie al chatten- und Nahrungquelle. E gibt viele Möglichkeiten, Blumen und träucher zu pfl...

Sowjetisch