Inhalt
Wenn sich bei Ihnen zu Hause ein Ledergürtel befindet, der nicht mehr verwendet wird, werfen Sie ihn nicht in den Hausmüll. Mit ein wenig Handarbeit können Sie daraus ein Armband machen, und dies ist neben der einfachen Möglichkeit eine gute Möglichkeit, Gürtel zu recyceln, die nicht mehr nützlich sind.
Anweisungen
Verwandeln Sie alte Ledergürtel in verfärbte Armbänder. Verwenden Sie verschiedene Gürtel für verschiedene Stile und Farben (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)-
Legen Sie Ihren Ledergürtel um das Handgelenk und achten Sie darauf, dass sich eine Überlappung von etwa 5 Zoll ergibt.
-
Schneiden Sie die Länge mit der Schere ab und runden Sie die Lederränder ab.
-
Legen Sie das Lederarmband um das Handgelenk, bis ein fester Sitz gefunden wird. Lösen Sie den Riemen um etwa 3 mm, damit später ein Einrasten der Riegel möglich ist.
-
In die Mitte der Lederüberlappung stecken. Hier werden die Riegel platziert.
-
Treten Sie einige Schlösser in die Löcher des Leders. Möglicherweise müssen Sie sie umrühren, bis sie sich in der richtigen Position befinden, aber Sie erhalten schließlich ein gutes Ergebnis.
-
Verzieren Sie Ihr neues Lederarmband. Cole Strasssteine, Pailletten und andere Verzierungen. Man kann komplexere Dekorationstechniken ausprobieren, beispielsweise das Aufbringen von Drucken auf das Leder. Kaufen Sie Dichtungen für Leder und hämmern Sie das Design mit einem Vorschlaghammer auf das Armband.
Wie
- Verschlüsse können in Handwerksbetrieben erworben werden.
Hinweis
- Das Schneiden oder Hämmern sollte von einem Erwachsenen ausgeführt werden.
Was du brauchst
- Ledergürtel
- Schere
- Lederbohrer oder Bohrer
- Befestigungen
- Hammer
- Verzierungen (Strasssteine, Pailletten usw.)
- Briefmarken aus Leder
- Vorschlaghammer