Inhalt
Schwimmen ist eine Fähigkeit, die viele Menschen abwerten. Die Aktivität kann jedoch bei vielen zuversichtlichen Erwachsenen Angst und Zweifel hervorrufen, wenn sie nicht über ausreichende Schwimmtechniken verfügen. Sobald ein Erwachsener das Schwimmen gelernt hat, kann er an örtlichen Schwimmclubs teilnehmen, an belastenden Übungskursen teilnehmen oder die Sommerhitze mit einem erfrischenden Bad bekämpfen. Lernen Sie Schwimmen mit Erwachsenenunterricht, der in öffentlichen Einrichtungen angeboten wird, sich in einem Fitnessstudio anmelden oder mit Privatstunden.
Anweisungen
Schwimmen kann Angst und Zweifel bei vielen selbstbewussten Erwachsenen ohne geeignete Techniken auslösen (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Halten Sie den Rand der Pooleinstiegsleiter und betreten Sie das Wasser. Diese Treppe befindet sich normalerweise im flachen Ende, sodass Sie mit Wasser bis zur Taille stehen können. Legen Sie sich mit dem Bauch auf den Beckenrand und schwingen Sie dabei Ihre Beine im Wasser. Tauchen Sie Ihren Körper mit Händen und Armen in den Pool.
-
Atmen Sie tief ein und rollen Sie Ihren Rücken, während Ihre Beine den Poolboden verlassen. Diese Lektionen zeigen, wie viel Ihr Körper schwimmt. Es ist wichtig zu verstehen, dass Ihr Körper "halbschwimmend" ist, solange sich Luft in Ihren Lungen befindet.
-
Stellen Sie sich auf das flache Ende, atmen Sie ein und senken Sie den Kopf unter die Wasserlinie. Gewöhnen Sie sich an das Gefühl des vollständigen Eintauchens Ihres Kopfes in das Wasser und stehen Sie auf, wenn Sie sich unwohl fühlen. Atmen Sie durch den Mund oder die Nase langsam aus, während sie vollständig eingetaucht sind. Dies wird Ihnen zeigen, wie Sie die Menge an Kohlendioxid in Ihren Lungen regulieren, um den Wunsch des Körpers nach vorzeitigem Atmen zu reduzieren. Übertragen Sie 60 bis 80% Ihrer Lungenkapazität, bevor Sie den Kopf aus dem Wasser nehmen.
-
Legen Sie sich auf den Bauch und paddeln Sie mit den Händen Rücken an Rücken. Diese Paddelbewegung hält Ihren Kopf über Wasser, wenn Sie beginnen, die Tritte in die gegenüberliegenden Beine zu integrieren, die Sie vorwärts treiben. Tauchen Sie beim Rudern und Treten den Kopf ein und denken Sie daran, in kurzen Atemzügen auszuatmen.