Inhalt
Fieberbläschen sind groß, oft peinlich und treten normalerweise im oder um den Mund auf. Krebsgeschwüre werden durch das Herpesvirus verursacht, obwohl sie sich von der Genitalversion unterscheiden. Herpesbläschen können überall am Körper auftreten, aber diejenigen, die im oder in der Nähe des Mundes auftreten, werden Fieberbläschen genannt. Es gibt einige Mittel, um sie zu behandeln, jedoch sind natürliche Mittel billiger und manchmal sicherer.
Weißweinessig
Weißer Essig, der normalerweise aus Weißwein oder Essigsäure gewonnen wird, kann Fieberbläschen schneller heilen als unbehandelt. Durch einfaches Befeuchten eines Baumwollstücks mit weißem Essig und 5-minütiges Drücken gegen die Wunde können Keime, Bakterien und andere schädliche Substanzen beseitigt und die Heilung beschleunigt werden. Es kann ein wenig stechen und einen seltsamen Geschmack in Ihrem Mund hinterlassen, aber dies sind normale Nebenwirkungen, die nicht lange nach dem Ende der Anwendung anhalten sollten.
Apfelessig
Viele Menschen bevorzugen Apfelessig gegenüber weißem Essig, da er eher aus einer Fruchtquelle als aus Wein stammt. Die Anwendung von Apfelessig ist die gleiche wie bei weißem Essig, es wird jedoch angenommen, dass er aufgrund der Fruchtbestandteile von Apfelessig schneller Linderung bringen kann.