Wie reisen wir mit verbrannten Resten fort?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Selbstbau der "Regusta C" in Breiholz (self-build boat) - VideoGustav
Video: Selbstbau der "Regusta C" in Breiholz (self-build boat) - VideoGustav

Inhalt

Das Reisen mit verbrannten Überresten erfordert die Planung und Kenntnis der Gesetze des Staates und der Luftfahrt. Es ist eine gute Idee, Ihren Beerdigungsdienst beim Transport unterstützen zu lassen oder ihn zumindest vor Reisen zu warnen. Verbrannte Überreste wiegen normalerweise etwa 4 kg, obwohl sie auf Wunsch zu Asche reduziert werden können. Wenn Sie das Gewicht der Überreste kennen, können Sie entscheiden, ob Sie mit oder ohne reisen.


Anweisungen

Verbrannte Überreste können nach vorheriger Planung transportiert werden (Messing Urne Bild von Richard J Thompson von Fotolia.com)

    Mit Trümmern reisen

  1. Für den Transport der verbrannten Überreste ist ein Bestattungsnachweis erforderlich. Sie erhalten diese Bestätigung oder ein Zertifikat nach der Einäscherung. Es dient zur Identifizierung der Überreste im Verlauf Ihrer gewählten Reisemethode. Auch wenn Sie mit dem Auto innerhalb eines Staates, über Staats- oder internationale Grenzen hinweg reisen, sollten Sie dieses Dokument haben.

  2. Ein Pappkarton wird benötigt, um die Überreste zu einem endgültigen Ruheplatz zu transportieren, wo sie in eine permanente Urne gelegt oder verstreut werden können. Wenn Sie mit dem Flugzeug reisen, verlangt die Transportation Security Agency, dass die Einäscherung als Handgepäck gilt. Sie können nicht als normales Gepäck überprüft werden und sollten in einem Plastikbehälter oder provisorischen Karton transportiert werden, der Siebvorgänge durchläuft. Die meisten Fluggesellschaften erlauben keine Metall- oder Steinurnen, es sei denn, sie werden getrennt von den Überresten befördert.Sie sollten sich mit Ihrem Luftfahrtunternehmen in Verbindung setzen, um Vorschriften für den Transport von menschlichen Überresten zu erhalten.


  3. Ein zweiter externer Container wird vom Postamt benötigt, wenn Sie diese Transportart wählen. Der Behälter sollte mit der Originalverpackung versiegelt werden. Tödliche Überreste müssen per Einschreiben mit Rückschein befördert werden. Sie werden nicht über Nacht oder per Post verschickt. Eine Kopie der Bestattungsbescheinigung sollte ebenfalls beigefügt werden. Das Krematorium verfügt möglicherweise über geeignete Behälter zum Versenden von menschlichen Überresten und wird diese entsprechend Ihrer Reiseart korrekt verpacken. Wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen, möchten Sie möglicherweise ein lokales Bestattungsunternehmen, das Ihnen hilft, die Überreste in die von Ihnen gewählte Urne zu legen.

Was du brauchst

  • Zertifikat der Feuerbestattung
  • Schwerer Karton
  • Separate Urne

Über die aztekischen Häuser

Judy Howell

Juli 2024

Die Azteken waren eine Gruppe von Nahuatl prechenden Menchen, die vom 14. bi 16. Jahrhundert in Zentralmexiko lebten. Der tadttaat Tenochtitlan bildete zuammen mit den tadttaaten Texcoco und Tlacopan ...

Obwohl die Datierung in der Jugend nicht gerade ein neue Konzept it, hat ich die Art der Datierung tark verändert, eitdem der Vater darauf betand, da ein ohn um 22 Uhr zu Haue ein ollte und die A...

Sowjetisch